• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Alternativ kann sich morgen Nachmittag jemand bei mir einklinken.
Fahre 2-3 Stunden im Dachauer Hinterland, eher flott.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Alternativ kann sich morgen Nachmittag jemand bei mir einklinken.
Fahre 2-3 Stunden im Dachauer Hinterland, eher flott.
Nachmittags wäre o.k.
aber flottes tempo ist für mich wohl noch etwas zu viel, dachte eher an eine runde in Richtung Süden, denn vom Tierpark nach N zu radeln ist auch nicht so supertoll,
aber es wird den Sommer schon klappen,

viele Grüße,

Kl.

Aus 4 mach 6. Stevensler und flycatchr kamen heute auch zur Kugler Alm. Ich glaube, sie haben es nicht bereut. Schließlich wurde eine der schönsten Strecken unter fast perfekten Bedingungen abgefahren. Selbst bei der Rast am Staffelsee bot sich ein strahlendes Panorama. Und es war keine Ü200 Ü3000 Ü30 Runde ;)

Auf den ersten Kilometern ein gelbes Farbenmeer.

Uffinger Panoramastraße

Angstbrmsr in Brevetform.

Flycatchr lässt es in der Nähe vom Riegsee rollen.

Oh, Staffelsee und Riegsee war heut gut von oben zu sehen. Hab aber in die andere Richtung fotographiert :D

Heut waren Renn- und Triathlonräder am Walchensee unterwegs.. da sabbert man gleich hinterher :confused:

Bin von Weilheim aus, weil Junior dort ein Turnier hatte. Ab MUC wären es aber schon etwa 200km. Könnte man im Sommer mal planen.
CDR wir (Novulus & ich) hatten heute diese schöne Runde unter den Rädern. Wirklich sehr empfehlenswert. Von München Südost waren es dann doch 240km 2500 hm.
Vielen Dank für den Track in gpsies.

PS: Geile Aktion am Kesselberg heut gebracht, in der letzten Kehre auf Rennradfahrer mit Vollausstattung (Hochprofil etc inkl. heißer Schnecken) gewartet die wirklich zügig raufgeknallt sind, lauthals angefeuert und danach die Abkürzung bis ganz oben über die alte Kesselbergstraße mit dem MTB genommen. Die haben nicht schlecht geschaut als ich sie oben wieder empfangen und angefeuert hab :D:D

Eine Dame war vom RSC Wolfratshausen ;)

CDR wir (Novulus & ich) hatten heute diese schöne Runde unter den Rädern. Wirklich sehr empfehlenswert. Von München Südost waren es dann doch 240km 2500 hm.
So ein Zufall, dass wir uns gesehen haben. Ja, die Runde ist schön - wollte ich evtl. am Montag nochmal mit meiner Frau fahren, wenns Wetter halbwegs passt. Sieht aber eher schlecht aus.

Wir sind dann heute weiter durch´s Osterseengebiet und haben uns im Hoislbräu den Magen vollgeschlagen. Ein Teilstück der Strecke war mir auch noch nicht bekannt.

Ja, die Strecke war sehr schön, was man vom Wind, der die gesamten 9 Std. gegen uns war, nicht sagen kann :(
Danke nochmal an Tourenroller, den ich hiermit offiziell in Duracellroller umtaufe :)

Bayern ist echt nicht groß genug :cool: Bin doch tatsächlich an der Ackern Alm dem Herrn Spessart in die Arme geradelt ;-)

Wer übrigens dem geteerten Weg an der Käserei noch weiterfährt und die eventuell geschlossene Schranke ignoriert, kommt noch mal 200HM weiter und hat eventuell diesen Ausblick (ich hätt das Bild noch normalisieren sollen):

da hattest ja Glück, dass du nicht auch noch mir in die Arme geradelt bist - war auch mein Plan heute.... bis dann heut früh alles wieder anders kam. Aber nächste Woche im Urlaub dann :) nu weiß ich immerhin schonmal auf welche Aussicht ich mich freuen kann, danke :)

Anhänge

• parking.JPG
    parking.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 77
Sind ja gestern wieder feine Touren gefahren worden:) Bin heute meinem Motto treu geblieben:D Hat jemand aus der Sibirienfraktion morgen Vormittag Zeit und Lust auf a Ründerl? Ca. 100km/3h, mehr geht bei mir net.

schau auch den Giro (was soll man sonst tun wenns hier minütlich kälter wird .. bbbrrr) - "weiß" ist aber fast untertrieben, es ist unglaublich welche Schneemassen noch überall da oben liegen. Bin echt gespannt, ob beim Dolo nicht auch noch Schneereste zu finden sein werden .... am Pordoi oder Giau :) wär doch mal was Neues, anstatt vor Hitze fast vom Rad kippen durch Schneewände fahren :)
wundert mich eigentlich, dass sie auf den Galibier fahren - ist ja offiziell noch geschlossen wg Wintersperre und gestern haben sie ja ne Bergquerung wg Schnee abgesagt und die Route geändert ... und das beim Giro.

Zurück