Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub', ich spinne: 200 km und 3600 Hm. Was wollt Ihr eigentlich den Rest der Saison noch so fahren???
Bin ich am 5.1. schon gefahrenIch glaub', ich spinne: 200 km und 3600 Hm. Was wollt Ihr eigentlich den Rest der Saison noch so fahren???
Leider bringt mir das Rumgegurke nix und ich bin zu wenig Berge gefahren. Jup, Top 50, is schon ambitioniert, vielleicht klappts zumindest in meiner Altersklasse.Und schon rückt die Messlatte (z.B. am Sonntag) für dich wieder ein Stückchen höher - nach all den Postings dieser Art hier. Top50 war die letzte Messlinie? ... ich bin gespannt![]()
Im Januar trainieren (inkl. diverser 200er), im Februar die Saison-Highlights abfahren und dann den Rest des Jahres die Beine hochlegen!Ich glaub', ich spinne: 200 km und 3600 Hm. Was wollt Ihr eigentlich den Rest der Saison noch so fahren???
"windchill", so weiss auch wikipedia zu behaupten, ist eine üble sache. und japp, ich weiß es nunmehr zu bestätigen. gestern auf´m weg vom allgäu in die große graue stadt zurück ausnahmslos das gebläse gegen mich gehabt und richtung nacht war das gar grauslig frisch.
ist bis jetzt noch keine so wirklich interessante geschichte, bis ich wegen abhilfe des o.g. problems über das hier aus dem hause roseversand gestolpert bin:
kann nicht jeder tragen, schützt auch bei extremen meinungen und dem vertreten derselben in der öffentlichkeit und macht garantiert einen schlanken fuß.
der näxte winter kann kommen.
Im Januar trainieren (inkl. diverser 200er), im Februar die Saison-Highlights abfahren und dann den Rest des Jahres die Beine hochlegen!![]()
... und das:
ist in der Tendenz zu wenig essen für 200km und 3600hm...
http://app.strava.com/activities/51209985
Wann, am Mittwoch? Wäre wahrscheinlich dabeiWenn sich an der Vorhersage nichts großartig ändert, werde ich wieder zu den südlichen Nachbarn fahren. Die machen momentan irgendetwas besser. Falls jemand mitkommen will, bitte melden (Abkürzungen mit der Bahn sind möglich).
Wann, am Mittwoch? Wäre wahrscheinlich dabei![]()
Bin für alle Schandtaten zu habenHängt vom Ziel ab. Evtl. mit dem Zug nach Mittenwald. Auf jeden Fall wirds Früh.
Bin für alle Schandtaten zu haben![]()