• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich glaub', ich spinne: 200 km und 3600 Hm. Was wollt Ihr eigentlich den Rest der Saison noch so fahren???

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Und schon rückt die Messlatte (z.B. am Sonntag) für dich wieder ein Stückchen höher - nach all den Postings dieser Art hier. Top50 war die letzte Messlinie? ... ich bin gespannt ;)

In der Valepp gab's erstaunlicherweise auch Sonne:
IMG_2518_1.JPG

Und schon rückt die Messlatte (z.B. am Sonntag) für dich wieder ein Stückchen höher - nach all den Postings dieser Art hier. Top50 war die letzte Messlinie? ... ich bin gespannt ;)
Leider bringt mir das Rumgegurke nix und ich bin zu wenig Berge gefahren. Jup, Top 50, is schon ambitioniert, vielleicht klappts zumindest in meiner Altersklasse.

"windchill", so weiss auch wikipedia zu behaupten, ist eine üble sache. und japp, ich weiß es nunmehr zu bestätigen. gestern auf´m weg vom allgäu in die große graue stadt zurück ausnahmslos das gebläse gegen mich gehabt und richtung nacht war das gar grauslig frisch.
ist bis jetzt noch keine so wirklich interessante geschichte, bis ich wegen abhilfe des o.g. problems über das hier aus dem hause roseversand gestolpert bin:

1413946_1.jpg

kann nicht jeder tragen, schützt auch bei extremen meinungen und dem vertreten derselben in der öffentlichkeit und macht garantiert einen schlanken fuß.
der näxte winter kann kommen.

Ich habe den ganzen Winter mit voller Absicht gegen das Vermummungsverbot verstoßen, bis jetzt bin ich noch auf freiem Fuß:D

"windchill", so weiss auch wikipedia zu behaupten, ist eine üble sache. und japp, ich weiß es nunmehr zu bestätigen. gestern auf´m weg vom allgäu in die große graue stadt zurück ausnahmslos das gebläse gegen mich gehabt und richtung nacht war das gar grauslig frisch.
ist bis jetzt noch keine so wirklich interessante geschichte, bis ich wegen abhilfe des o.g. problems über das hier aus dem hause roseversand gestolpert bin:
kann nicht jeder tragen, schützt auch bei extremen meinungen und dem vertreten derselben in der öffentlichkeit und macht garantiert einen schlanken fuß.
der näxte winter kann kommen.

Also bitte: Ich will immer noch wie ein Radfahrer aussehen und nicht wie ein Flüchtling aus der Maxhütte :eek:

Im Januar trainieren (inkl. diverser 200er), im Februar die Saison-Highlights abfahren und dann den Rest des Jahres die Beine hochlegen! :D

Halte es eher wie weiland unser gefallener Star Ullrich: Im Winter Speckrolle anfuttern, im Frühjahr widerwillig den Motor anwerfen, um dann während der Tour im Juli langsam in Form zu kommen ;)

Wenn sich an der Vorhersage nichts großartig ändert, werde ich wieder zu den südlichen Nachbarn fahren. Die machen momentan irgendetwas besser. Falls jemand mitkommen will, bitte melden (Abkürzungen mit der Bahn sind möglich).

Wenn sich an der Vorhersage nichts großartig ändert, werde ich wieder zu den südlichen Nachbarn fahren. Die machen momentan irgendetwas besser. Falls jemand mitkommen will, bitte melden (Abkürzungen mit der Bahn sind möglich).
Wann, am Mittwoch? Wäre wahrscheinlich dabei;)

Eine denkbare Variante wäre Start in Mittenwald, Leutasch Seefeld, Sellrain, Praxmar (Lüsens), Axams, Telfs, Buchener Sattel, Leutasch, Mittenwald. Ohne Praxmar wären das ca. 122 km und 1900 hm. Mit Praxmar 150 km und ca. 2500 hm.

Zurück