Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saubere Aktion, so muss das seindie letzte Möglichkeit ohne Autos und Motorräder da hoch mußte ich einfach an meinem "Frei-Tag" nutzen ... und dieses Jahr "Glocker mit Allem", nix vergessen, Wurschtsemmel, Riegel, Gel, Wasser und geladener Fotoakku ... nur die blöden Wolken, die erst am Abend kommen sollten, hattens unglaublich eilig via Föhn inkl Föhnsturm dahin zu kommen.
Bei 11-14% Steigung auch noch gegen den Sturm anzufahren war ne echte Motivationsherausforderung. Aber wie immer - einfach genial oben zu stehn
Wen's interessiert: Klick
_paulina_ würde sich sicher über weibliche Verstärkung freuen und man kann ja auch gemütlich hochfahren und bei gutem Wetter die Aussicht und den anschließenden Kaiserschmarrn genießenstimmt - aber als Rennen reizt er mich irgendwie überhaupt nicht. Falls es eine Mehrtages-Hinfahrt gibt bin ich evtl dabei und feuer euch dann an![]()
Wenn man bedenkt, dass in dem Schnitt auch noch 5min Wartezeit am LG und die gemütliche Hinfahrt stecken. War´n aber auch zwei flotte Burschen dabei. Ein Ex-A-Fahrer und ein früherer BL-Fahrer.Sieht nach einer "entspannten" Runde aus.
Hat jemand einen heißen Tipp parat wo man Einsteiger-Rennräder mit spezieller Frauengeometrie bekommt? Bis jetzt habe ich bei Cube was gefunden...
bei welchem hast du denn das gefundenzeigen die auch sowas für unsere Gegend, mag ned nochmal mit dem Auto raus morgen.
Ich seh scho, wir fahren bei unseren Gruppenausfahrten eindeutig zu langsamMangels Alternativen hab ich mich heut mal an diese Truppe rangehängt: www.altherrenradtreff.com
Und raus kam dabei das: http://connect.garmin.com/activity/303883150
Viel Spaß morgen und bring dich schon mal in Stimmung für nächstes WEAngeblich morgen in Telfs bis zu 25 Grad. Wenns so bleibt werde ich die erste lange Tour mit einem richtigen Anstieg angehen und gleich für die nächste Woche testen. Ab WOR sind das ca. 200 km. (Für kürzere Strecken könnte man den Zug ab Mittenwald in Betracht ziehen bzw. die S-Bahn von und nach WOR).
Angeblich morgen in Telfs bis zu 25 Grad. Wenns so bleibt werde ich die erste lange Tour mit einem richtigen Anstieg angehen und gleich für die nächste Woche testen. Ab WOR sind das ca. 200 km. (Für kürzere Strecken könnte man den Zug ab Mittenwald in Betracht ziehen bzw. die S-Bahn von und nach WOR).
Ich hätte gesteigertes Interesse. Würde dann ggf. mit dem Auto nach WOR anreisen? Oder ich lade dich noch ins Auto rein und wir sparen uns noch ein paar Kilometer die wir dann im Inntal platzieren können? Was schwebt dir denn vor (außer dem Sattel?)
Ich bin doch dem Haiminger Berg noch nieee gefahren! Käme man da überhaupt hoch? (Schnee?) Kühtai sieht auf dem Webcams geräumt aus. Wenn ich die Tour mal ganz grob zusammenklicke komme ich auf 200km dafür von Kochel aus. Bis dahin könnten wir ja mit dem Auto fahren. Wenn wir früh genug starten, könnten wir das schon schaffen![]()