• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bringen wir mal Übersicht rein:

Tag-der-Arbeit in Tirol / Mittwoch 01.05.2013

Start in Mittenwald entweder um 8:30 Uhr oder 9:30 Uhr (Bahnankunftszeiten). Anfahrt mit Zug oder Auto möglich.

MFG
CDR (BikerX8/frei/ frei)
inCUBEus (Matt_8/Jigga)

Strecke A (142 km/2.500 hm)
Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Sellrain-Praxmar-Axams-Telfs-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald

Gemeldet: BikerX8, CDR

Strecke B (135 km/2.500 hm)
Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Haiminger Berg-Kühtai-Telfs-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald

Gemeldet: Matt_8, Jigga, inCUBEus

Hihi. Strecke A ist ja sogar schwerer als B, weil länger.
War klar, dass Jigga wieder die leichte Variante nimmt :p

Kennst mich doch, immer große Klappe und dann nix dahinter:D Es ist aber schon so gedacht, dass wir gemeinsam starten, oder (obwohl die Sibirienfraktion jetzt ne andere Runde fährt)? Weiß net, ob eine gemeinsame Einkehr möglich ist...

Auf jeden Fall gemeinsam. Evtl. kann man sich auf dem Rückweg auch wieder in Telfs treffen und den Buchener Sattel zusammen hoch?

Mein Aufzeichnung vom letzten Jahr sagt: 133 km; 2625 hm
Flach rumgurken wie ihr kann ja jeder :D

Auf jeden Fall gemeinsam. Evtl. kann man sich auf dem Rückweg auch wieder in Telfs treffen und den Buchener Sattel zusammen hoch?

Wozu das? Da fährt doch eh jeder sein Tempo. Da wäre es sinnvoller sich z.B. oben oder irgendwo in der Leutasch in einem Biergarten zum Austausch von Heldengeschichten zu treffen.

Wozu das? Da fährt doch eh jeder sein Tempo. Da wäre es sinnvoller sich z.B. oben oder irgendwo in der Leutasch in einem Biergarten zum Austausch von Heldengeschichten zu treffen.

Jigga, BikerX8, InCUBEus und ich fahren ja auch zusammen hoch. Aber wir warten gerne oben auf dich.

also was nun - CDR schreibt von 1 Tour und alle (CDR, Jigga, inCUBEus, Matt_8, BikerX8) Kühtai - BikerX8 weiter von seiner Praxmar-Tour ... jeder von unterschiedlichen Einkehren ....
gibts nun 1 Tour Mittenwald - Haiminger/Kühtai - Buchener - Mittenwald oder 2 Touren?
Bei nur einer Tour mit Kühtai bin ich raus
Wenn 2 Touren fänd ich Treffen in Mittenwald oder Leutasch (jedenfalls nach dem Buchener Sattel) geeignet.

Zurück