Jigga
Like it - Bike it
Früh raus muss ich so oder so.Ich fahr Auto. Dann musst du aber sehr früh raus, Jigga. 3 kann ich noch mitnehmen.
Jigga + BikerX8 + ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früh raus muss ich so oder so.Ich fahr Auto. Dann musst du aber sehr früh raus, Jigga. 3 kann ich noch mitnehmen.
Jigga + BikerX8 + ?
Edit.: reisen alle mit dem Zug an oder fährt jemand mim Auto und würde mich ggf. mitnehmen?
Edit. 2: ich wusste, warum ich neulich am Sudelfeld ein mulmiges Gefühl hatte
Das wär natürlich ganz gschmeidigIch kann noch fahren. Dann würd ich Dich und Matt_8 mitnehmen und wir hätten die München Ost-Connection komplett![]()
Wenigstens einer, der halbwegs vernünftig ist
Bin bei Eurer kleinen Alpenchallenge definitiv nicht dabei, habe nämlich bis dato als "Berg" gerade mal Sa Calobra in meinem Palmarès stehen![]()
Klingt gut - gibts davon schon nen Track zum anschaun - auf GPSies vllt?Eine denkbare Variante wäre Start in Mittenwald, Leutasch Seefeld, Sellrain, Praxmar (Lüsens), Axams, Telfs, Buchener Sattel, Leutasch, Mittenwald. Ohne Praxmar wären das ca. 122 km und 1900 hm. Mit Praxmar 150 km und ca. 2500 hm.
Ich unterbiete mit Spitzingsattel![]()
Kennst mich doch, immer große Klappe und dann nix dahinterHihi. Strecke A ist ja sogar schwerer als B, weil länger.
War klar, dass Jigga wieder die leichte Variante nimmt![]()
Ob wir das dawarten können...Auf jeden Fall gemeinsam. Evtl. kann man sich auf dem Rückweg auch wieder in Telfs treffen und den Buchener Sattel zusammen hoch?
Ob wir das dawarten können...Deswegen schrieb ich wegen gemeinsamer Einkehr...oder wir fahren einfach doch alle die gleiche Runde.
Hihi. Strecke A ist ja sogar schwerer als B, weil länger.
War klar, dass Jigga wieder die leichte Variante nimmt![]()
Auf jeden Fall gemeinsam. Evtl. kann man sich auf dem Rückweg auch wieder in Telfs treffen und den Buchener Sattel zusammen hoch?
Dann treff ma uns dort, ist von Gries ja net weitEinkehr ist bei Strecke A nach Möglichkeit in Praxmar geplant.
Wozu das? Da fährt doch eh jeder sein Tempo. Da wäre es sinnvoller sich z.B. oben oder irgendwo in der Leutasch in einem Biergarten zum Austausch von Heldengeschichten zu treffen.
Da wäre es sinnvoller sich z.B. oben oder irgendwo in der Leutasch in einem Biergarten zum Austausch von Heldengeschichten zu treffen.
ich hab auch nur 1x Grossglockner auf meiner aktuellen 2013er Tourliste stehn - dass ich da oben war heißt nicht dass ich da schnell oder zügig oder was auch immer hoch binIch unterbiete mit Spitzingsattel![]()