• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
probiers aus ;)
du hast doch nur ein 26er Ritzel
bodenlach.gif

Gibts sogar als Segment: http://app.strava.com/segments/1621777
Der wird aber schwierig..

9 Uhr in Wolfratshausen?
probiers aus ;)
du hast doch nur ein 26er Ritzel
bodenlach.gif

Mit dem 26er bin ich ja schon seit Jahren rumgefahren. 25 sind es aktuell - und das eine Ritzel KANN ja gar nicht so einen riesen Unterschied machen. o_O

BikerX8 Treffpunkt wäre dann 9 Uhr bei dir, oder? Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mich morgen an der folgenden Route ab Mittenwald von dir versuchen werde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kblwlsogszqswpvv vermutlich aber ohne Piller Höhe. Vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen doch mitzukommen?

BikerX8 Treffpunkt wäre dann 9 Uhr bei dir, oder? Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mich morgen an der folgenden Route ab Mittenwald von dir versuchen werde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kblwlsogszqswpvv vermutlich aber ohne Piller Höhe. Vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen doch mitzukommen?

Jepp. Treffpunkt bei mir. Für die andere Route ist es noch zu früh in meiner Saison. So viel Berge bin ich bisher nicht gefahren. Für dich nach dem Malletraining natürlich ein Kinderspiel.

Ok, falls ich doch bei dir mitfahre rufe ich dich morgen noch mal an. Und falls es dabei bleibt, dass ich nicht mitfahre: Tolle Bilder machen bitte :)

Ansage für heute, Sonntag:

Treffpunkt: Link Geräumt
Uhrzeit: 12:30
Fahrzeit: 3-4 h ohne Pause
Mitfahrer:
CDR
michus

jetzt hab ich ja - in Erinnerung unserer Telfs-Tour nach dem Kesselbergrennen 2011 - glatt ne Sek überlegt vllt mitzufahren ... aber eure aktuellen Gedanken sagen da doch eher "lasst die jungen Wilden mal allein touren" :D vui Spaß euch morgen :)

Du hast definitiv etwas verpasst. Zwar war der deutsche Teil nicht so der Bringer. Ganz im Gegenteil. Einfach grauslich. Start bei 7 Grad und Rückkehr bei 10 Grad. Hatte den Eindruck, dass sich die Wolkendecke kaum verändert hatte. Dafür aber ab Mittenwald der erste Lichtblick und ab der Leutasch einfach traumhaft. Telfs war dann wie vorgesagt. Sonnig und warm. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich das Bild keine 50 km nördlich so dramatisch anders darstellt. Und der Wind bei der Heimfahrt hätte auch nicht sein müssen. Trotzdem hat es sich gelohnt (Fotoalbum) :)

Ich hatte kurzzeitig sogar NULL Grad laut Aufzeichnung:

Leutasch sah bei mir auch schon so schön aus:

Wärst du mal mit mit in Mittenwald gestartet :p

Wo biste du denn nun untewegs gewesen heute?

Wärst du mal mit mit in Mittenwald gestartet :p

Wo biste du denn nun untewegs gewesen heute?

Einfach nach Telfs und wieder zurück. Ab Mittenwald hätte ich mir den Schmarrn hier bei uns gespart und mehr vom schönen Wetter gehabt, aber fürs Training wars vllt nicht schlecht. Ist das Bild vom Rettenbachferner ?

Du hast definitiv etwas verpasst. Zwar war der deutsche Teil nicht so der Bringer. Ganz im Gegenteil. Einfach grauslich. Start bei 7 Grad und Rückkehr bei 10 Grad. Hatte den Eindruck, dass sich die Wolkendecke kaum verändert hatte. Dafür aber ab Mittenwald der erste Lichtblick und ab der Leutasch einfach traumhaft. Telfs war dann wie vorgesagt. Sonnig und warm. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich das Bild keine 50 km nördlich so dramatisch anders darstellt. Und der Wind bei der Heimfahrt hätte auch nicht sein müssen. Trotzdem hat es sich gelohnt (Fotoalbum) :)
Ja mensch - hätt er mal geschrieben wie er nun konkret fahren will, irgendwie hatte ich den Überblick bei Eurer Schreiberei verloren wer nun wie lang und hoch und steil fahren will - wär ich sogar mitgekommen.
Hab überlegt nach Lengries zu fahren und dann unsere Telfstour von 2011, aber allein konnt ich mich nicht aufraffen, vor allem wg dem Wind auf dem Heimweg auch damals. Schade :(
Aber Mittwoch dann :)

War heute mit nem Kumpel aufm Peißenberg. Oben hatte es keine 7°C und wohin man sah, starrte man in Nebel. :D
Danke an Critzel, den wir in Starnberg trafen, und der uns nach München zog!

Zurück