• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich bin erst gegen 16:00 aus dem Büro losgekommen und hatte mir aber schon eine Tour von CDR auf dem GPS die wir letztes Jahr in einer größeren Gruppe gefahren sind. Am Ende musste ich dann doch etwas abkürzen, da ich mir wegen dem Sonnenlicht sorgen gemacht habe, was dann aber kein Problem war. Sind dann doch 120km geworden.
Morgen werde ich es vielleicht geringfügig früher schaffen, aber nicht gegen Mittag. :(
 
Ich war von 17:00-20:00 kurzentschlossen Unterwegs. Hab hier im Hinterland sicher an die 40 Rennradler gesehn. Für 100km und 700hm hats gereicht :D
 
BikerX8, wann willst du denn morgen los bzw. wann müsste ich in Wolfratshausen sein? (Vielleicht kann ich morgen im Laufe des Vormittags noch was drehen... Wochenende wird ja schon wieder beschissen ... grmpf... )
 
Hallo Leute,

viele von können sich bestimmt noch an die Glanzzeiten von www.rr-munich.de erinnern. Ich versuche die Gruppe wieder zu beleben. Schaut am besten gleich vorbei und kündigt auch eure Touren dort an.

Für die kurzentschlossenen unter euch gibts heute (25. April) um 17:30 Uhr am Säbener Platz eine kleine Feierabendtour. Ich rolle vom Säbener Platz (Giesinger Waldhaus) aus für ca. 1 1/2 Stunden ganz gemütlich durchs Oberland. Bitte gebt mir Bescheid!

Viele Grüße und vielleicht bis später,
Stefan
 
Hat jemand morgen zufällig Urlaub bzw. frei und möchte eine Runde drehen?
Werde am Vormittag Richtung Kesselberg starten.
 
Hocke immer noch im Büro...
Wie könnt Ihr alle so flexibel sein? Hab wohl den falschen Job...:(
 
Hocke immer noch im Büro...
Wie könnt Ihr alle so flexibel sein? Hab wohl den falschen Job...:(

Das war heute mit den zwei durchtrainierten Leichtgewichten Schwerstarbeit auf dem Rad. Da wäre ich lieber im kühlen Büro gewesen :rolleyes: Immerhin eine neue Hinfahrt nach Peißenberg getestet und als gut befunden. Bergauf war gegen die zwei kein Kraut gewachsen. Allerdings war Jigga danach so platt und die Luft dermaßen raus, dass er in Weilheim in den Zug steigen musste :p :D Hast noch lange warten müssen ?


 
Das war heute mit den zwei durchtrainierten Leichtgewichten Schwerstarbeit auf dem Rad. Da wäre ich lieber im kühlen Büro gewesen :rolleyes: Immerhin eine neue Hinfahrt nach Peißenberg getestet und als gut befunden. Bergauf war gegen die zwei kein Kraut gewachsen. Allerdings war Jigga danach so platt und die Luft dermaßen raus, dass er in Weilheim in den Zug steigen musste :p :D Hast noch lange warten müssen ?
Da ich gesehen habe, dass der Zug nach MUC in einer Minute ankommen sollte, hab ich net lang überlegt und mir einfach a Bayernticket besorgt, so dass ich jetzt a scho dahoam bin. Danke euch beiden für die Hilfe und sorry für die Umstände:oops: War eine wunderbare Tour heute:)
 
Zurück
Oben Unten