• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ja, ich wäre aber schön blöd, wenn ich dich nur zieh, ich sorge schon dafür, dass du von dem Windschatten nicht all zu viel hast.
Das ist das Problem bei dir, wenn man den Zug einmal verpasst, hat man koa Chance mehr ranzukommen.;) Oder meinst du etwa andere fiese Tricks?:eek::D

Also ich hatte während der hügeligen Anfahrt ganz schön zu kämpfen :oops: Aber ihr habt mich ja auch brav im Windschatten fahren lassen :)
Hügelig? Ich dachte, BikerX8 hat gesagt, dass wir die flache Anfahrtsvariante wählen:p Nächstes Mal einen geordneten Rückzug aus dem Büro antreten, net so überhastet und dann die Wurschtsemme am Schreibtisch liegen lassen:D

Habt ihr eigentlich den Threadtitel änderl lassen? Der hieß doch früher mal anders, oder nicht?:confused: Nix mehr mit "gemeinsam", das machen die andren, hier ist sich jeder selbst der Nächste, vor allem am Berg:D:bier:

Früher Vogel fängt den Wurm:

Falls es nicht regnet oder komplett regennass ist, werde ich morgen Vormittag eine kurze und knackige Runde drehen. Würde zwischen 7:30 und 8:00 am Westpark starten (raus über Olympiastraße oder Neuried/Gauting) und muss bis 10:30 zurück sein. Hat jemand Interesse (ein Stück) mitzufahren?

critzel Bei mir ist morgen erst mal Ruhetag angesagt.

Danke wiedy, dass wir den Termin ausgemacht haben. Ich hätte die Tour wegen dem Regenradar so bestimmt nicht gemacht. Glück muss man haben und zur Belohnung gabs dann auch noch ein Eis in Lenggries :)

large_IMG_0186-2.jpg

Oha, da wird jetzt schon mit verschärften Bergtraining angefangen. Kesselberg, Hoher Peißenberg oder Sudelfeld sind zu wenig. Unter 2000 m machts Frau 2RadFeger nicht ;) Respekt.

die letzte Möglichkeit ohne Autos und Motorräder da hoch mußte ich einfach an meinem "Frei-Tag" nutzen ... und dieses Jahr "Glocker mit Allem", nix vergessen, Wurschtsemmel, Riegel, Gel, Wasser und geladener Fotoakku ... nur die blöden Wolken, die erst am Abend kommen sollten, hattens unglaublich eilig via Föhn inkl Föhnsturm dahin zu kommen.
Bei 11-14% Steigung auch noch gegen den Sturm anzufahren war ne echte Motivationsherausforderung. Aber wie immer - einfach genial oben zu stehn :)
Wen's interessiert: Klick

An alle Frühaufsteher: Im Osten kein Regen in Sicht. Wer fährt spontan mit? Abfahrt allerdings in der nächsten Stunde bis spätestens 8.30h.

Zurück