Jigga
Like it - Bike it
Mein Puls dürfte jetzt a um die 150 sein, was aber andere Gründe hat.Erst wenn wir richtig schnell fahren. Mein Durchschnittspuls lag nur bei 150![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Puls dürfte jetzt a um die 150 sein, was aber andere Gründe hat.Erst wenn wir richtig schnell fahren. Mein Durchschnittspuls lag nur bei 150![]()
Finale!Sowieso, waren ja sonst keine Alternativen zur Wahl gestanden![]()
BikerX8, wann willst du denn morgen los bzw. wann müsste ich in Wolfratshausen sein? (Vielleicht kann ich morgen im Laufe des Vormittags noch was drehen... Wochenende wird ja schon wieder beschissen ... grmpf... )
StevensVuelta Jigga kommt um 12:45 Uhr zum Aujäger.
BikerX8 ich korrigiere: Mache mich gegen 11:30 auf den Weg zum Aujäger!Sieht nicht gut aus, werde wohl wieder später meine Runde drehen müssen. Viel Spaß euch!
Hat jemand morgen zufällig Urlaub bzw. frei und möchte eine Runde drehen?
Werde am Vormittag Richtung Kesselberg starten.
Hocke immer noch im Büro...
Wie könnt Ihr alle so flexibel sein? Hab wohl den falschen Job...![]()
Da ich gesehen habe, dass der Zug nach MUC in einer Minute ankommen sollte, hab ich net lang überlegt und mir einfach a Bayernticket besorgt, so dass ich jetzt a scho dahoam bin. Danke euch beiden für die Hilfe und sorry für die UmständeDas war heute mit den zwei durchtrainierten Leichtgewichten Schwerstarbeit auf dem Rad. Da wäre ich lieber im kühlen Büro gewesenImmerhin eine neue Hinfahrt nach Peißenberg getestet und als gut befunden. Bergauf war gegen die zwei kein Kraut gewachsen. Allerdings war Jigga danach so platt und die Luft dermaßen raus, dass er in Weilheim in den Zug steigen musste
![]()
Hast noch lange warten müssen ?