• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich befürchte schon :p Aufs Sudelfeld gibts ja 3 Auffahrten. Eine von Bayrischzell, Brannenburg und von Niederaudorf. Bei der Ackernalm gibts keinen Skilift. Nur eine Käserei und Almhütte :)
Ich fahr von mir aus immer die von Brannenburg rauf, die Auffahrt kenn ich also bestens. Ich meine also eine andere Auffahrt.

Das ist die Speckalm. Und den Torbogen bauen sie immer extra für Sieger wie dich auf :D
Speckalm ist Skigebiet, schon klar, wollte ich ja letztens a versuchen...ach, was schreib ich hier eigentlich noch, rutscht's ma doch olle an Buckel obe:D
 
Ich würde die Runde gegen den Uhrzeigersinn fahren. Also Bayrischzell -> Grenze -> Ackernalm -> Thiersee -> Kufstein -> Brannenburg.
Zwischen Abzweig Ackernalm und Kufstein kann man es schön rollen lassen. In die andere Richtung (also nach Westen) zieht sich´s ewig lang hin und ist etwas monoton.
 
Hä?
Nö, schon genauso wie in deinem Track. Nur halt in Richtung Osten: Also Fahrtrichtung Bayrischzell > Ackernalm > Thiersee > Kufstein

Weil du schreibst von Ackernalm nach Kufstein rollt es so schön. Da ist doch aber der Anstieg nach Hinterthiersee rauf ;) Außer man fährt auf der nördlichen Hauptstraße und umgeht dieses Teilstück.
 
Weil du schreibst von Ackernalm nach Kufstein rollt es so schön. Da ist doch aber der Anstieg nach Hinterthiersee rauf ;) Außer man fährt auf der nördlichen Hauptstraße und umgeht dieses Teilstück.
Ah, verstehe. Ich meinte den nördlichen Teil. Diesen bin ich bisher nur Ri Ost gefahren und den südlichen Teil in Ri West. Hatte ich schon wieder ganz vergessen.
 
Ist alles noch völlig offen. Entweder ab MUC ca. um 9 Uhr oder mit PKW ab Münsing. Muss ich heut abend alles planen.
Aber mit meiner Frau wird´s definitiv sehr gemütlich incl. Ratschfaktor :rolleyes: . Schneller als 25er Schnitt ist da nicht drin ...

Ich will halt unbedingt diese Teilstücke mitnehmen:
- Huglfing-Uffing über Heimgarten
- Deine Panoramastraße bei Sallach
- Murnauer Moos
- Kreutalm oder wie die heißt bei Großweil
 
Ist alles noch völlig offen. Entweder ab MUC ca. um 9 Uhr oder mit PKW ab Münsing. Muss ich heut abend alles planen.
Aber mit meiner Frau wird´s definitiv sehr gemütlich incl. Ratschfaktor :rolleyes: . Schneller als 25er Schnitt ist da nicht drin ...

Ich will halt unbedingt diese Teilstücke mitnehmen:
- Huglfing-Uffing über Heimgarten
- Deine Panoramastraße bei Sallach
- Murnauer Moos
- Kreutalm oder wie die heißt bei Großweil

Kannst ja heute Abend mal die letzten Details bzgl. Startzeit und -ort durchgeben. Weiß noch nicht, ob ich so früh rauskomme.
 
Als Wiedergutmachung für meine blöden Scherze, darfst du dich nachher ein wenig in meinen Windschatten hängen :D
War ein schönes Feierabendründerl:) Wenn wir noch ein bisschen Intervalltraining machen, klappt es auch mim vorne fahren;)

Meine Mutter ist öfters im Murnauer Moos spazieren und meinte, da müssten wir mal mim CX quer durch. Wär mal ne Überlegung wert....
 
Zurück
Oben Unten