• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich war da sogar schon oben. Allerdings mit Rad.

Hatte statt dessen meine Spiegelreflex dabei :p

DSC_9590.jpg

Ist der Blick Richtung Süden ins Rißtal. Aber auch schon viel weiter unten

also ich fand meine 3/4 Hose und langes Trikot gestern in Wald und Schatten nicht zu warm und in der Sonne kann man die Arme hochziehn und den RV aufmachen.
Können ja nicht alle so harte Kerle sein wie ihr :D

Profikantenverweigerin ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Anradeln 2013 – Erste gemeinsame Saisonausfahrt des
Chariteam München (www.chariteam-muenchen.de)

http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/anradln-2013/?instance_id=67

Wann:
21. April 2013 @ 10:30 – 14:30

Wo:
Treffpunkt: Kraillinger Brauerei
Margaretenstraße 59
82152 Krailling
Deutschland

Nachdem wir den Norden, Süden und Osten schon gefahren sind, starten wir dieses Jahr im Münchner Westen. Wir treffen uns am Sonntagmorgen, 21. April 2013 gegen 10:30 Uhr in Krailling auf dem Parkplatz der Kraillinger Brauerei und starten um 11 Uhr zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in die neue Saison.
Je nach Fitness-Zustand und Laune (der eigenen oder der des Wetters) kann zwischen einer kürzeren (ca. 60km) oder längeren Tour (88km) durch das Bayrische Fünf-Seen Land gewählt werden. Die kürzere Tour ist definitiv auf für Rennrad-Neulinge geeignet! Hier findet Ihr die Strecken auf GPSies.
Gegen 14-14:30 Uhr wollen wir dann wieder im Biergarten der Kraillinger Brauerei eintreffen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem leckeren Essen aus dem Restaurant oder einer mitgebrachten Brotzeit den Frühlingsanfang richtig genießen – unsere Familien sind hierzu ausdrücklich herzlich eingeladen, ein großer Spielplatz ist im Biergarten vorhanden.
  • Treffpunkt: Kraillinger Brauerei, Margaretenstrasse 59, 82152 Krailling
  • Uhrzeit: ca. 10:30 Uhr
  • Startzeit: 11:00 Uhr
  • Rückkunft: gegen 14-14:30 Uhr – anschließend geselliges Beisammensein mit unseren Familien im Biergarten
Wir vom Chariteam München sind eine bunte Mischung aus Münchnern, Zuagroasten, Jedermännern und -frauen, Sportlern und Hobbysportlern

Wir starten sowohl im In- als auch im Ausland bei Rad Touristik Fahrten, Radmarathons, Jedermann-Rennen oder den Rennen des German Cycling Cups sowie großen Radsportveranstaltungen. Oft treffen wir uns einfach auch zu gemütlichen Rennradtouren, um dabei auf unsere Charity Idee aufmerksam zu machen, neue Mitstreiter und Förderer zu finden oder Spenden für unsere Charity Partner die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung & Muskeln-für-Muskeln zu sammeln.

uff.....
ich versuchs mal:
Wangen-Leutstetten-Söcking-Perchting-Rothenfeld-Machtlfing-Pähl-dann grob Richtung Polling-ungefähr Penzberg-Eurasburg-Wolratshausen-Attenhausen-Mörlbach-Neufahrn-Wangen

Wie hoch ist meine Trefferquote? :D

Nicht ganz, aber für den Anfang nicht schlecht ;) Ich schick mal den GPS-Track oder ?

Heute wars ja noch schöner als gestern. cnyn hat zwar ständig gemeckert es wäre viel zu warm und er transpiriere leicht. Auch sonst wäre es eine ganz greisliche Ecke die ich ihm da zeige und er kenne sich überhaupt nicht mehr aus :rolleyes:;):D Seht selbst:

large_IMG_0078-1.jpg

inCUBEus: Wahnsinnsfoto:daumen:

Heute wars ja noch schöner als gestern. cnyn hat zwar ständig gemeckert es wäre viel zu warm und er transpiriere leicht. Auch sonst wäre es eine ganz greisliche Ecke die ich ihm da zeige und er kenne sich überhaupt nicht mehr aus :rolleyes:;):D Seht selbst:
Auch von dir wieder mal ein tolles Foto. Ich glaub, du hast mich überredet, am Donnerstag gemeinsam auf "Foto-des-Tages-Jagd" zu gehen:cool: :D

gps.jpg
Irgendwann gönn ich mir auch den Luxus eines Navis!
Solange könnt ihr ja eure Witze machen. :p

Hab ihn aufgezeichnet. Schicke CDR ne PN.
War richtig greislig heute. Nur sonne, total warm. Was hab ich geschwitzt.. Und Ausblicke, richtig ekelhaft!

Bei mir hat es nur für eine Feierabendrunde gereicht, da ich nicht früher aus dem Büro gekommen bin. Nicht schön, aber recht zügig (33,5 auf 60km) - hätte ich nicht gedacht, dass das nach den letzten zwei Tagen so gut klappt, zumal sich die Beine von Anfang an ... nicht gut angefühlt haben. Von mir aus kannst jetzt wieder zwei Tage regnen :)

Falls euch bei Strava auch ein gewisser Stefan T mit Fabelzeiten auffällt, der scheint manchmal mit dem Motorrad zu fahren um neue Rekorde aufzustellen (2 Minuten von Lindach nach Egmating z.B. oder über 90 km/h zwischen Egmating und Siegertsbrunn).

Bei mir hat es nur für eine Feierabendrunde gereicht, da ich nicht früher aus dem Büro gekommen bin. Nicht schön, aber recht zügig (33,5 auf 60km) - hätte ich nicht gedacht, dass das nach den letzten zwei Tagen so gut klappt, zumal sich die Beine von Anfang an ... nicht gut angefühlt haben. Von mir aus kannst jetzt wieder zwei Tage regnen :)
So ungefähr sah das heute bei mir auch aus;) Wenn ihr Jungs aus dem Trainingslager für so was nicht die Beine habt, wer dann?:confused:

Zurück