• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin heute nicht dabei, weil ich mich heute mal auf meinen Aerobars ausruhe ;)

Wie versprochen, hier ist die Anleitung zum Mavic Rearhub Service:

Nach ca. 6 minuten im Video siehst Du dann die weisse Dichtung. Sollte diese schon weit runter sein, gibt es dann Ersatz entweder im Internet oder im Bike Shop. Wichtig ist, dass Du beim Oelen sehr duennfluessiges Oel (fuer z.B. Naehmaschinen) benutzt - mit ein paar Tropfen Motorenoel sollte es aber auch gehen.

Hier dann nochmal der schematische Aufbau des Hubs mit Anleitung auf S.10:
http://www.tech-mavic.com/tech-mavi...ues/KsyriumElite/KsyEliteSpokeReplacement.pdf

Dauert nicht laenger als 30 Minuten und Du hast dann fuer die naechste Zeit Deine Ruhe.

Gruss, A.

Vielen Dank! Mal schaun ob ich's hinbring ...

da sich aktuell der Freitag-Regen bereits in den Do nachmittag/abend vorverlegt überlege ich morgen spätnachmittag ne Feierabendrunde zu drehn. Vorzugsweise Richtung Osten, ggfs Süden
Start ca 1730/18Uhr - Falls jmd vllt Lust/Zeit hat bitte melden :)

da sich aktuell der Freitag-Regen bereits in den Do nachmittag/abend vorverlegt überlege ich morgen spätnachmittag ne Feierabendrunde zu drehn. Vorzugsweise Richtung Osten, ggfs Süden
Start ca 1730/18Uhr - Falls jmd vllt Lust/Zeit hat bitte melden :)
Wenn es in meine Richtung geht, sollte es passen, da ich morgen auch erst am späteren Nachmittag fahren werde. Müss ma halt irgendwie auskaschperln, wo, wann und wia überhaupt:)

Aufgefallen ists mir unter anderem, weil Strava da über 800 Watt ausgab. Kann das überhaupt jemand treten und wenn ja wie lange?
Bei einer anderen Einheit am Sudelfeld ist er auf der A8 nach München zurückgefahren ;)
Profisprinter, leisten im Endspurt im Schnitt sicher an die 800 Watt, natürlich abhängig davon viel lang sie anfahren. Über 1000W im Sekundenbereich und über 1500W,teilweise 2000W im Zehntelsekundenbereich sind auch belegbar.
Ja wie, du fährst vom Sudelfeld Heim ned die A8 runter?

Zurück