Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und anstatt ihn anzufeuern bist schnell a Ründerl gfahrn, schäm dichBin von Weilheim aus, weil Junior dort ein Turnier hatte. Ab MUC wären es aber schon etwa 200km. Könnte man im Sommer mal planen.
Danke. Sieht richtig gut ausWar eine absolute Traumrunde, so quer durch den Pfaffenwinkel. Auf jeden Fall schöner als bei uns im Oberland, weil man den Bergen näher ist. Und weil´s hügeliger ist.
Was die Hm angeht, kann ich nur den Mittelwert angeben:
gpssies: 1400hm
bikemap: 1100hn
mein navi: 1800hm (der spinnt irgendwie)
--> also ca. 1400hm
Hab die Abzweigung nach Sallach rechtzeitig gesehen und bin dann einfach eingebogen. Hammerstrecke!
Schade, dass das Gebiet so weit von Mchn entfernt ist.
Kein Problem, Irschenberg ist mir zu weit und Isen hat den Vorteil, dass da bald eine Autobahn durchgeht, aber erst bald.Oh hab ich irgendwie komplett überlesen hahahaha na Dich wenn ich nicht hät
Hab mal meine Karte studiert und meine Reise wird irgendwie irgendwo Richtung Irschenberg führen, mal gucken, immer der Nase nach...
Bin heute nicht dabei, weil ich mich heute mal auf meinen Aerobars ausruhebin auch 10.40 Uhr am Link geräumt.
Aber die Motoradfahrer sind eine Seuche![]()
Uh oh! David Vogt just took your KOM on Ulrichtstrasse hoch by 1 second.
Das haben wir, denk ich, alle so lange vermisst. Pausen während einer Tour unter freiem Himmel, Sonnenschein, blauem Himmel und was gscheits zum Essen. War ein langer Winter