Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeite morgen kurzentschlossen von zuhause - dummerweise ist der einzige feste Termin morgen 16-17 UhrWenn es in meine Richtung geht, sollte es passen, da ich morgen auch erst am späteren Nachmittag fahren werde. Müss ma halt irgendwie auskaschperln, wo, wann und wia überhaupt![]()
Kleines Bilderrätsel von der Insel. Für Experten sicher kein Problem![]()
Ah, Geheimnis gelüftet, war schon neugierigWer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?
Jigga und ich starten um 11:30 Uhr beim Aujäger / Pupplinger Au in Richtung Hundhamer Berg, ca. 130 km. Keine große Pause.
Dann kann ich ja genauso gut die Straßenbahn von Sóller nehmen ;-)
Ich würde eh bis Montag nicht zum Radfahren kommen vor lauter Arbeit!Wer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?
Jigga und ich starten um 11:30 Uhr beim Aujäger / Pupplinger Au in Richtung Hundhamer Berg, ca. 130 km. Keine große Pause.
ich hoffe, dass Du am Freitag nicht auch noch fährst, sonst hast du nämlich meine Malle-Km-Leistung von dieser Woche locker getoppt.Wer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?
ich hoffe, dass Du am Freitag nicht auch noch fährst, sonst hast du nämlich meine Malle-Km-Leistung von dieser Woche locker getoppt.
Der Ruhetag heute hat mich hoffnungslos zurückgeworfen ;-)
Ich hoffe, nicht verletzungsbedingtWürd' unheimlich gern, muss aber pausieren![]()
Letzte Woche gut 800km, könnte ja a mehr sein
Respekt, aber vergiss nicht, mit dem Aufleger und seinem LRS ist das etwas anderes als mit deinem RadDer geronet hat heute eine kurze schnelle Runde gedreht. 38er Schnitt.![]()