StevensVuelta
Aktives Mitglied
HeheBuhu...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeheBuhu...
Wenn ich Google Earth richtig überpüft habe war der große weiße Hügel über auf den NoAge in dem Bild gerade zeigt tatsächlich der Schafreuter. Hast also recht gehabt, CDR![]()
Hab morgen ab Mittag Zeit für ein bisschen Rumradeln. Noch jemand Zeit ?
Jaa, draußen sitzen!!! Aber was sind das für komisch kahle Äste? Hier hängen die Zitronen fett von ihren Bäumen.
Und es ist fast schon zu heiß - Fell trotz 30er Creme schon ordentlich verbrannt :-(
Und fragt bloß nicht wo ich das Bild aufgenommen habe - auf jeden Fall ganz im Süden der Insel.
Danke für die schöne Tour! Eindeutig eine der schönsten Touren dieses Jahr.Der Neid hält sich seit gestern in Grenzen und wird nach dem heutigen Tag wohl ganz verschwinden. Aber trotzdem ganz nettHeute muss mal die Sonnencreme benutzt werden, sonst gibts Brandflecken
![]()
@NoAge+StevenVuelta:
Zwengs unserem Gespräch heute: Der Berg war schon der Scharfreuter !
Trotzdem ist des teils kriminell, wie die fahren. Ich hätte sie liegen lassen, wenn was passiert wäreDas war aber zu erwarten, dass die da heute auch heiß darauf sind da 'rum zu düsen.
Alfton sieht ja mittlerweile aus wie Kleinspezi zu seinen besten ZeitenDas haben wir, denk ich, alle so lange vermisst. Pausen während einer Tour unter freiem Himmel, Sonnenschein, blauem Himmel und was gscheits zum Essen. War ein langer Winter
Alle kurz/kurz bis auf BikergirlMachma Brotzeit, Brotzeit ist die schönste Zeit.........Anhang anzeigen 78736
Mir san gestern etliche in langer Hose und Winterjacke entgegengekommen![]()
Ja, an ganzen Winter nix gfahrn, dann kommen einem solche Temperaturen natürlich immer noch kalt vor.Müssen wohl Winterpokalverweigerer gewesen sein, die das erste mal in diesem Jahr draußen unterwegs waren![]()
Schau ma mal, die Versuchung ist großDa ab Donnerstag abends die Herrlichkeit wieder vorbei ist, werde ich mir da nochmal ab Mittag freimachen![]()
War wohl gestern echt ne tolle Tour! Hatte leider keine Zeit, sonst wär ich mitgekommen.
Sollte man mal bei Gelegenheit hoch, wenn das Wetter paßt. Die Aussicht von dort oben auf Sylvensteinspeicher, Walchensee, ins Rißtal und die umliegenden Berge ist echt toll
PS: Nein, ist leider nicht rennradgeeignet![]()