• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hier noch zwei Fotos aus Huglfing. Ausgesprochen schöne Runde war das heute.

poll2.JPG

Wenn ich Google Earth richtig überpüft habe war der große weiße Hügel über auf den NoAge in dem Bild gerade zeigt tatsächlich der Schafreuter. Hast also recht gehabt, CDR :)

Wenn ich Google Earth richtig überpüft habe war der große weiße Hügel über auf den NoAge in dem Bild gerade zeigt tatsächlich der Schafreuter. Hast also recht gehabt, CDR :)

Grad eben wollt ich´s auch schreiben ;)

@NoAge+StevenVuelta:
Zwengs unserem Gespräch heute: Der Berg war schon der Scharfreuter !

scharfreuter.jpg

heimgarten_IMG_11875_dpp8_1500.JPG

Freut mich, daß Ihr eine schöne Tour hattet. Die Angstbremserin und ich haben heute nur eine kleine Rekom-Runde absolviert mit dem Hauptziel "cherchez la vache". Leider weitgehend umsonst, nur ein paar alte Bekannte in Linden haben den Tag gerettet:

Danach war die feierliche Eröffnung der Biergartensaison mit anschließendem Versumpfen angesagt (was auch sonst):

Genau genommen auch ein toller Sonntag.

Viele komische Vögel auf der Insel, sogar ein paar mit echten Federn :-)
image.jpg

Jaa, draußen sitzen!!! Aber was sind das für komisch kahle Äste? Hier hängen die Zitronen fett von ihren Bäumen.
Und es ist fast schon zu heiß - Fell trotz 30er Creme schon ordentlich verbrannt :-(
Und fragt bloß nicht wo ich das Bild aufgenommen habe - auf jeden Fall ganz im Süden der Insel.

Der Neid hält sich seit gestern in Grenzen und wird nach dem heutigen Tag wohl ganz verschwinden. Aber trotzdem ganz nett :p Heute muss mal die Sonnencreme benutzt werden, sonst gibts Brandflecken :D

Der Neid hält sich seit gestern in Grenzen und wird nach dem heutigen Tag wohl ganz verschwinden. Aber trotzdem ganz nett :p Heute muss mal die Sonnencreme benutzt werden, sonst gibts Brandflecken :D
Danke für die schöne Tour! Eindeutig eine der schönsten Touren dieses Jahr. :D
Ich schau schon aus wie ne Krabbe..

War wohl gestern echt ne tolle Tour! Hatte leider keine Zeit, sonst wär ich mitgekommen.

@NoAge+StevenVuelta:
Zwengs unserem Gespräch heute: Der Berg war schon der Scharfreuter !

Sollte man mal bei Gelegenheit hoch, wenn das Wetter paßt. Die Aussicht von dort oben auf Sylvensteinspeicher, Walchensee, ins Rißtal und die umliegenden Berge ist echt toll :)

PS: Nein, ist leider nicht rennradgeeignet ;)

Das war aber zu erwarten, dass die da heute auch heiß darauf sind da 'rum zu düsen.
Trotzdem ist des teils kriminell, wie die fahren. Ich hätte sie liegen lassen, wenn was passiert wäre:mad:

Das haben wir, denk ich, alle so lange vermisst. Pausen während einer Tour unter freiem Himmel, Sonnenschein, blauem Himmel und was gscheits zum Essen. War ein langer Winter :)

large_IMG_0039-1.jpg
Alfton sieht ja mittlerweile aus wie Kleinspezi zu seinen besten Zeiten:D

Machma Brotzeit, Brotzeit ist die schönste Zeit.........Anhang anzeigen 78736
Alle kurz/kurz bis auf Bikergirl:D

Mir san gestern etliche in langer Hose und Winterjacke entgegengekommen:eek:

War wohl gestern echt ne tolle Tour! Hatte leider keine Zeit, sonst wär ich mitgekommen.

Sollte man mal bei Gelegenheit hoch, wenn das Wetter paßt. Die Aussicht von dort oben auf Sylvensteinspeicher, Walchensee, ins Rißtal und die umliegenden Berge ist echt toll :)

PS: Nein, ist leider nicht rennradgeeignet ;)

Ich war da sogar schon oben. Allerdings mit Rad.

also ich fand meine 3/4 Hose und langes Trikot gestern in Wald und Schatten nicht zu warm und in der Sonne kann man die Arme hochziehn und den RV aufmachen.
Können ja nicht alle so harte Kerle sein wie ihr :D

Zurück