• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?

Die Worte hör ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube.

Wo würdest Du denn fahren wollen? Ich hab ja keine Ahnung, wie der Zustand in WOR ist, hier sieht es aber gar nicht gut aus. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis der Perlacher Forst wieder befahrbar ist.

Tendiere zwar angesichts des trostlosen Wetters über Ostern eher dazu, statt an den Oberschenkeln am Bauchumfang zuzulegen, falls es sich aber dramatisch verbessern sollte, bin ich auch dabei.

Warten wir mal ab, wie sich die Lage morgen bzw. am Freitag in der Früh darstellt. Wenns so wie heute in der Früh ist, fahre ich natürlich nicht :)
Ich wär ja fast schon vom Glauben abgefallen, daß Ihr auch bei dem angesagten Niederschlag (Schnee/Regen) eine vorgezogene Ostertour veranstalten wollt. Ich hatte am Karfreitag eigentlich eine Tour vom Chiemsee zu meiner Frau nach Kaufering machen wollen und hätt vielleicht Eure Wege gekreuzt, aber so wie sich jetzt die Wettersituation darstellt, wird daraus wohl nichts..... ausser Ihr könnt mir versichern, daß wetter.com und meteomedia in Eurem Gäu stets daneben liegen.

Also die Vorhersage just gerade im TV war .... :confused::mad::( gruselig für die nächsten Tage - morgen neuer Schneeregen von Westen über ganz Bayern und nur am äußersten Alpenrand bisserl Fön, selbiges am Fr - das ist doch zum heulen :( ich bin raus am Fr, werd wohl das tun was ich am besten kann - mächtig rumspinnen :cool:

Hab ne neue Hosen-Trikot-Kombination gefunden :D
Der Mix mit dem Ötzitrikot ist interessant, viel hübscher aber find ich die Kombi aus blauem Himmel mit weißen Wölkchen. Hier müssen wir reflektierende Leuchtstreifen am Ärmel tragen, damit wir zwischen all den Grau-Schattierungen nicht über den Haufen gefahren werden :-(

Ich gebe mal nicht so schnell auf. Morgen gegen 9 Uhr gibts eine definitive Aussage. Mittags solls ein bisschen aufmachen. Für ne kurze Runde reichts eventuell.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Heute morgen war wieder der Gipfel der Widerlichkeit. Dafür hab ich gestern mein Canyon aus dem Keller geholt und eine Stunde lang angeseufzt, so als Ersatzbefriedigung.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Heute morgen war wieder der Gipfel der Widerlichkeit. Dafür hab ich gestern mein Canyon aus dem Keller geholt und eine Stunde lang angeseufzt, so als Ersatzbefriedigung.
Jo. Aber morgen ab mittags Hitze mit 6 Grad angesagt. Es soll sogar nicht schneien. Bisschen Regen vielleicht, aber wen kann as jetzt noch schrecken. Nie wieder unter Null!:p

Ihr wollt radeln gehen?! Am Karfreitag?! Quasi mitten im Winter?!?! :eek:

Ich werd mir mein Rennrad dieses Wochenende mal ANSCHAUEN. Als Steigerung dann in der nächsten Woche vielleicht mal draufsetzen, wenn alles gut geht.

aber nicht zu lange draufsetzen - nicht dass du dir Blasen am Allerwertesten zuziehst :p
BikerX8: die Temp-Vorhersage für morgen und Samstag sinkt stündlich, ebenso die Sonnenstundenzahl ... einzig steigend ist die Niederschlagsmenge. Und wie erwartet hat sich der Regen von Sonntag erfolgreich in den gestern noch sonnig gemeldeten Montag verlängert ... :(:confused::(

aber nicht zu lange draufsetzen - nicht dass du dir Blasen am Allerwertesten zuziehst :p
BikerX8: die Temp-Vorhersage für morgen und Samstag sinkt stündlich, ebenso die Sonnenstundenzahl ... einzig steigend ist die Niederschlagsmenge. Und wie erwartet hat sich der Regen von Sonntag erfolgreich in den gestern noch sonnig gemeldeten Montag verlängert ... :(:confused::(

Meine Wettervorhersage sagt für morgen etwas anderes und ist durchaus stabil. Sonne ist mir wurscht. Die machts Kraut auch nicht mehr fett. Ob da jetzt 1 o. 2 Stunden stehen.

Bei uns ist die Prognose nach leichtem Schneefall in der Früh relativ gut. Die Anreise ist mir aber wahrscheinlich zu weit, obwohl ich gern eine WP Abschlusstour mit euch gemacht hätte, nachdem ich die offizielle schon verpasst habe. Vielleicht ergibt sich ja a ein Grupetto im Osten?

Zurück