jaWenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaWenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?
von mir ein entschiedenes "vielleicht"Wenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?
Wenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?
Wo würdest Du denn fahren wollen?
Ich wär ja fast schon vom Glauben abgefallen, daß Ihr auch bei dem angesagten Niederschlag (Schnee/Regen) eine vorgezogene Ostertour veranstalten wollt. Ich hatte am Karfreitag eigentlich eine Tour vom Chiemsee zu meiner Frau nach Kaufering machen wollen und hätt vielleicht Eure Wege gekreuzt, aber so wie sich jetzt die Wettersituation darstellt, wird daraus wohl nichts..... ausser Ihr könnt mir versichern, daß wetter.com und meteomedia in Eurem Gäu stets daneben liegen.Warten wir mal ab, wie sich die Lage morgen bzw. am Freitag in der Früh darstellt. Wenns so wie heute in der Früh ist, fahre ich natürlich nicht![]()
Der Mix mit dem Ötzitrikot ist interessant, viel hübscher aber find ich die Kombi aus blauem Himmel mit weißen Wölkchen. Hier müssen wir reflektierende Leuchtstreifen am Ärmel tragen, damit wir zwischen all den Grau-Schattierungen nicht über den Haufen gefahren werden :-(Hab ne neue Hosen-Trikot-Kombination gefunden![]()
Wenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?
Ich gebe mal nicht so schnell auf. Morgen gegen 9 Uhr gibts eine definitive Aussage. Mittags solls ein bisschen aufmachen. Für ne kurze Runde reichts eventuell.
Jo. Aber morgen ab mittags Hitze mit 6 Grad angesagt. Es soll sogar nicht schneien. Bisschen Regen vielleicht, aber wen kann as jetzt noch schrecken. Nie wieder unter Null!Na dann bin ich ja mal gespannt. Heute morgen war wieder der Gipfel der Widerlichkeit. Dafür hab ich gestern mein Canyon aus dem Keller geholt und eine Stunde lang angeseufzt, so als Ersatzbefriedigung.
aber nicht zu lange draufsetzen - nicht dass du dir Blasen am Allerwertesten zuziehst
BikerX8: die Temp-Vorhersage für morgen und Samstag sinkt stündlich, ebenso die Sonnenstundenzahl ... einzig steigend ist die Niederschlagsmenge. Und wie erwartet hat sich der Regen von Sonntag erfolgreich in den gestern noch sonnig gemeldeten Montag verlängert ...![]()