• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Nein, das heißt "wer hat den kürzesten", die Regeln entsprechen denen von "wer hat den längsten", das Ziel liegt aber auf genau anderer Seite.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So, dann mal die Aufstellung für morgen :D

Aufstellung.png

Fürn Anfang recht gut und akzeptiert. Ich lass mich dann nach hinten durch reichen.

Schön, dass es gerade aufhört zu schneien. Irgendwie scheint sich das Frühlings-update aufgehängt zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Mitte April doch noch Malle flieg, wird stündlich höher. Hat jemand brandaktuelle Hotel und/oder Veranstalter-Tipps?
War zuletzt im Pueblo Park in Playa de Palma. Nicht schlecht, aber Publikum in meinem Alter - das braucht kein Mensch ;-)

Ende April war Dir zu spät, oder? Ich fahre immer nach Alcudia entweder mit Easy-Tourts oder Hürzeler (z.B. Playa de Muro).

Du bist ja leider morgen nicht dabei, sonst gerne :(

Mann, war das heute widerlich! Bin ich froh, daß ich das hinter mir habe und nicht mehr in dem grausigen Ostwind rumhängen muß...

BTW, als wir um sechs in Osterdorf ins Auto gestiegen sind, hat es grad geschneit wie blöd, und der Dreck ist auch noch liegengeblieben.

Ich wünsch Euch für morgen alles Gute und nehmt winddichte Klamotten mit!

Ciao, Gernot

Mann, war das heute widerlich! Bin ich froh, daß ich das hinter mir habe und nicht mehr in dem gruasigen Ostwind rumhängen muß...

BTW, als wir um sechs in Osterdorf ins Auto gestiegen sind, hat es grad geschneit wie blöd, und der Dreck ist auch noch liegengeblieben.

Ich wünsch Euch für morgen alles Gute und nehmt winddichte Klamotten mit!

Ciao, Gernot

Gott sei Dank, müssen wir keine 200 km fahren. Du hast es schon hinter dir. Sei froh ;)

ich war heute hier und es war heiss
morgen muss ich glaube ich noch früher starten, da es in der mittagszeit unerträglich wird

Anhänge

• pranburidam.jpg
    pranburidam.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 87
puh, war das übel heute. 4 Std. alleine gegen den Ostwind gekämpft. Mit einer Ausrüstung, mit der man normalerweise den K2 besteigt und nicht Rad fährt.

Habe später im Schrank mehrere kurze Hosen entdeckt, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wozu die gut sein sollen... :-(

kurzland: Schade, die Woche geht bei mir leider nicht.

warst du heut so gegen 11 ca bei Moosach/Steinsee unterwegs?
Nein, bin erst so 12.30 h in Baaldham gestartet. Dann ähnlich wie letzte Woche mit der Gruppe über Höhenkirchen, Otterfing, Ascholding, Puppling, Großdingharting, Deisenhofen, Brunnthal, Höhenkirchen, Baldham. Ingesamt 93 km. Viel Verrückte waren nicht unterwegs ... zurecht... das war selbst zum Skifahren zu kalt.

Zurück