Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das heißt "wer hat den kürzesten", die Regeln entsprechen denen von "wer hat den längsten", das Ziel liegt aber auf genau anderer Seite.
Darf man noch mitspielen bei "wer stapelt am tiefsten"?
Stimmt, sollte es zum Fotofinish kommen würde ich darum bitte auf die Veröffentlichung der Ergebnisse zu verzichten.So kalt wies morgen wird... öhm...
Schön, dass es gerade aufhört zu schneien. Irgendwie scheint sich das Frühlings-update aufgehängt zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Mitte April doch noch Malle flieg, wird stündlich höher. Hat jemand brandaktuelle Hotel und/oder Veranstalter-Tipps?
War zuletzt im Pueblo Park in Playa de Palma. Nicht schlecht, aber Publikum in meinem Alter - das braucht kein Mensch ;-)
Urlaub hab ich vorsorglich eingetragen vom 13.-20.04. U.U. ginge auch die Woche vom 20.-27. Wann hast du geplant?Ende April war Dir zu spät, oder? Ich fahre immer nach Alcudia entweder mit Easy-Tourts oder Hürzeler (z.B. Playa de Muro).
Du bist ja leider morgen nicht dabei, sonst gerne![]()
Mann, war das heute widerlich! Bin ich froh, daß ich das hinter mir habe und nicht mehr in dem gruasigen Ostwind rumhängen muß...
BTW, als wir um sechs in Osterdorf ins Auto gestiegen sind, hat es grad geschneit wie blöd, und der Dreck ist auch noch liegengeblieben.
Ich wünsch Euch für morgen alles Gute und nehmt winddichte Klamotten mit!
Ciao, Gernot
Gott sei Dank, müssen wir keine 200 km fahren. Du hast es schon hinter dir. Sei froh![]()
vom 27.4. - 4.5.Urlaub hab ich vorsorglich eingetragen vom 13.-20.04. U.U. ginge auch die Woche vom 20.-27. Wann hast du geplant?
Thailand, vermute ich?ich war heute hier und es war heiss
morgen muss ich glaube ich noch früher starten, da es in der mittagszeit unerträglich wird
Da war ich auch schon für ein paar Tage (-;CDR: Ja, Thailand. Bin in Hua Hin für ein paar Tage
puh, war das übel heute. 4 Std. alleine gegen den Ostwind gekämpft. Mit einer Ausrüstung, mit der man normalerweise den K2 besteigt und nicht Rad fährt.
kurzland: Schade, die Woche geht bei mir leider nicht.
Nein, bin erst so 12.30 h in Baaldham gestartet. Dann ähnlich wie letzte Woche mit der Gruppe über Höhenkirchen, Otterfing, Ascholding, Puppling, Großdingharting, Deisenhofen, Brunnthal, Höhenkirchen, Baldham. Ingesamt 93 km. Viel Verrückte waren nicht unterwegs ... zurecht... das war selbst zum Skifahren zu kalt.warst du heut so gegen 11 ca bei Moosach/Steinsee unterwegs?