Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso. Ja stimmt, dieser Wind hat einen aufgefressen, die Kraft aus den Beinen gezogen und war wirklich schneidend kalt. Temp. -2 gefühlte -10Nein, bin erst so 12.30 h in Baaldham gestartet. Dann ähnlich wie letzte Woche mit der Gruppe über Höhenkirchen, Otterfing, Ascholding, Puppling, Großdingharting, Deisenhofen, Brunnthal, Höhenkirchen, Baldham. Ingesamt 93 km. Viel Verrückte waren nicht unterwegs ... zurecht... das war selbst zum Skifahren zu kalt.
Ist es eigentlich gemein, wenn ich erzähl dass gestern hier in Muc sogar den ganzen Tag schönster Sonnenschein warNur mal so zur Info wie es gestern noch aussah. Da wars noch grünbraun. Heute ist wieder alles weiß![]()
Ist es eigentlich gemein, wenn ich erzähl dass gestern hier in Muc sogar den ganzen Tag schönster Sonnenschein warkalter Wind dazu, klar, aber Sonne
perfektes Wetter für Family-Hellabrunnbesuch
![]()
Nee, noch lange nicht.Aber was mir gerade auffällt, so richtig glücklich seht ihr nicht aus. Letzter Tag auf der Sonneninsel ?
Das ist uns zu nahe. Wir machen hier ja keine BamperltourenSant Vicenc ?
Wenns am Freitag einigermaßen hält, dann würde ich wieder eine kleine Runde fahren. Jemand dabei ?