Is ja auch ein ganz schöner Schlauch bis du erst mal im Süden bist. Hab mir das mal angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja auch ein ganz schöner Schlauch bis du erst mal im Süden bist. Hab mir das mal angesehen.
Braucht jemand Beinlinge? Mir sind sie am Oberschenkel zu klein, Größe ist S/M. Ansonsten kommen sie in die Börse.
Es gibt Leute, die fahren auch im WinterWarte die Winterphase ab, dann passen sie auch wieder an den Oberschenkeln![]()
GeschenktNeupreis ?
VB ?
Der würden sie mit Sicherheit passenDie sehen so aus als würde da nur BikerGirl 'reinpassen...
Es gibt Leute, die fahren auch im Winter![]()
Ich hoffe, das Trainingslager in Spanien wird dem ein wenig entgegenwirkenDavon hab ich schon gehörtAber ob das reicht den Oberschenkelumfang zu halten ?
Apropos Umfang, morgen wieder Zeit für eine Dienstagstour ? Soll ja nochmal richtig schön werden.
Ok, nehm ich. Kannst du sie mir heute vorbeibringen ?Geschenkt![]()
Ok, nehm ich. Kannst du sie mir heute vorbeibringen ?![]()
Ich hoffe, das Trainingslager in Spanien wird dem ein wenig entgegenwirkenHab heute und morgen Nachtschicht, wenn dann also kein zu früher Start (evtl. gegen 10:00 Uhr bei mir los). Ansonsten hab ich Zeit und Lust, muss aber gegen 18:00 Uhr wieder daheim sein. Also wenn dann wieder was ohne großes tamtam so wie letztes Mal
![]()
Ich werd zwar heute a Ründerl fahren, aber soweit komm ich netOk, nehm ich. Kannst du sie mir heute vorbeibringen ?![]()
Hört sich doch fein anDa wäre die Tour nach Wasserburg eigentlich ideal dafür.
Hört sich doch fein anAlternativ könnten wir auch zum Soyensee fahren oder diesen mitnehmen, da war ich heuer noch nicht. Wie auch immer, ich folge dir einfach. Treffpunkt Kreuzstraße oder H.-S.?
Es könnte sogar mehr als ein Kuchen dabei rausspringenIch werd zwar heute a Ründerl fahren, aber soweit komm ich netSind reserviert und werden beim nächsten Treffen im Originaltüterl überreicht. Kannst dich ja bei der nächsten Ausfahrt mit einer Kuchenspende erkenntlich zeigen
![]()
Du hast ne PN mit einer Alternative![]()
Bitte informiert mich auch über Treffpunkt und Uhrzeit. Könnte evtl. auch mitfahren.
Problem ist lediglich eine Telko um 8 Uhr, nach dieser könnte ich u.U. mit dem Auto zu eurem Treffpunkt kommen. Liegt ja bestimmt irgendwo im Südosten?