• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Braucht jemand Beinlinge? Mir sind sie am Oberschenkel zu klein, Größe ist S/M. Ansonsten kommen sie in die Börse.

medium_IMG_0081.JPG

Davon hab ich schon gehört :) Aber ob das reicht den Oberschenkelumfang zu halten ?

Apropos Umfang, morgen wieder Zeit für eine Dienstagstour ? Soll ja nochmal richtig schön werden.
Ich hoffe, das Trainingslager in Spanien wird dem ein wenig entgegenwirken:oops: Hab heute und morgen Nachtschicht, wenn dann also kein zu früher Start (evtl. gegen 10:00 Uhr bei mir los). Ansonsten hab ich Zeit und Lust, muss aber gegen 18:00 Uhr wieder daheim sein. Also wenn dann wieder was ohne großes tamtam so wie letztes Mal:)

Ich hoffe, das Trainingslager in Spanien wird dem ein wenig entgegenwirken:oops: Hab heute und morgen Nachtschicht, wenn dann also kein zu früher Start (evtl. gegen 10:00 Uhr bei mir los). Ansonsten hab ich Zeit und Lust, muss aber gegen 18:00 Uhr wieder daheim sein. Also wenn dann wieder was ohne großes tamtam so wie letztes Mal:)

Da wäre die Tour nach Wasserburg eigentlich ideal dafür.

Ok, nehm ich. Kannst du sie mir heute vorbeibringen ? :D
Ich werd zwar heute a Ründerl fahren, aber soweit komm ich net:oops: Sind reserviert und werden beim nächsten Treffen im Originaltüterl überreicht. Kannst dich ja bei der nächsten Ausfahrt mit einer Kuchenspende erkenntlich zeigen:D

Zurück