• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Morgen herrscht nach teils zögernder Auflösung von Nebel und Hochnebel überwiegend freundliches Wetter, Föhn sorgt später am Alpenrand für viel Sonne. Maximal 18 bis 23 Grad.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Abschlusstour2012.jpg


Wer ist dabei ?

Dabei sind:
01 BikerX8
...
23 Fnord

Bin auch dabei.

Bei der Tour heute ging´s leider nicht, da ein Alternativprogramm angesagt war :)
 
So bin auch wieder zurück. Ist heut etwas blöd gelaufen, was? Nach dem Berg in Schäftlarn, kurz austreten gewesen umgedreht und weg waren alle. Hab dann richtig Gas gegeben, nach Icking war mir klar das Ihr irgendwo abgebogen sein müsst:( Also hab ich dann meine Runde allein weiter fahren müssen. Sollte sowas nochmal passieren wärs nicht schlecht wenn irgendjemand sagen würde das noch einer fehlt oder zurufen wo abgebogen wird. Gruß Alex
 
Alex:
Hast du Bescheid gesagt oder hat es wenigstens einer gesehen? Wir haben später kurz und vergeblich gewartet.

Bei mir waren es mit An- und Abreise (da muss ich mir für die Kugler Alm was besseres einfallen lassen) 156km und 1435hm.
 
Das war wieder eine schöne Tour bei gutem Wetter. Vielen Dank an alle Mitfahrer und besonders an den Tourguide.

MiguelIndurain: dumm gelaufen; hast Du jemanden Bescheid gegeben? mir ist nichts aufgefallen, obwohl ich als letzter den Berg hochgefahren bin.
 
Abschlusstour2012.jpg


Vorläufig geplant ist der 29. oder 30. September 2012 (Alternativ 03./06./07.10). Je nach Witterung. Bevorzugt wird der Samstag. Zwecks Anreise der Franken hat sich dieser Wochentag im letzten Jahr bewährt.

Eine genaue Strecke steht noch nicht fest sondern wird noch ausgetüfelt. Sie wird wohl 125-150 km lang sein. Genauere Streckenangaben Anfang nächster Woche, wenn die Wetterlage etwas klarer ist.

Wer ist dabei ?

Dabei sind:
01 BikerX8
......
23 Fnord

ich möchte auch gerne mitfahren
 
So bin auch wieder zurück. Ist heut etwas blöd gelaufen, was? Nach dem Berg in Schäftlarn, kurz austreten gewesen umgedreht und weg waren alle. Hab dann richtig Gas gegeben, nach Icking war mir klar das Ihr irgendwo abgebogen sein müsst:( Also hab ich dann meine Runde allein weiter fahren müssen. Sollte sowas nochmal passieren wärs nicht schlecht wenn irgendjemand sagen würde das noch einer fehlt oder zurufen wo abgebogen wird. Gruß Alex

Wirklich blöd gelaufen. Ich hab nichts mitbekommen, weil ich hinten auf BUR gewartet habe und als ich mit ihm zur Gruppe gekommen bin hat keiner was gesagt, dass du dich kurz mal erleichterst. Erst in Irschenhausen hat jemand gemeint, dass einer fehlt. Fürs nächste Mal bekommst du meine Handynummer ;)

Dieses und ein paar weitere Fotos sind im Album zu finden:


Man beachte Matts neues Rennrad, das die erste Tour erfolgreich überstanden hat :)
 
ja, war eine schöne runde auf kleinen feinen strassen!
war auch wieder etwas unbekanntes gebiet dabei.
bin immer wieder überrascht, wo man alles so langfahren kann
 
Zurück
Oben Unten