• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wow, kaum ist man mal zwei Tage auf der Wiesn und tut was für den Konditionsabbau, verliert man schon fast den Anschluss an Tourenplanung und Beinling-Handel :p
Saisonabschlusstour würde ich auch gern mitfahren, ist aber aus dienstlichen Gründen derzeit mit Fragezeichen versehen. Würde mich im Positivfall kurzfristig anmelden.

BikerX8: ich hatte doch mal von einer Seenrunde im Salzkammergut geschwafelt, diese Runde könnte man auch mal fahren. Es steht dir natürlich frei, sie noch zu verbessern;)
Bin ich schon gefahren, genau diese Runde. Ich war nicht so begeistert. 50% der Strecke sind wunderbar, aber die andere Hälfte sind vielbefahrene Straßen bzw. einfach nur Radwege neben diesen Straßen.
Als ich dort war hatten wir sehr schönes Wetter. Dadurch gab es natürlich zigtausend Wochenendtouris, die - eigentlich ähnlich wie bei uns am Starnberger See am Wochendende - massig Verkehr verursacht hatten.
Evtl. sieht´s im Herbst besser aus.

ist falsch rübergekommen - die geplante Strecke kenne ich ja gar nicht; aber es ist heute ein Termin dazugekommen, der mir nicht den ganzen Tag zur Verfügung stellt; werde deshalb später ein wenig alleine herumrollern;
Bernhard

Hab mein Rad jetzt mal im Auto mitgenommen. Wenn´s arbeitstechnisch klappt, bin ich auch um 11:00 Uhr in Faistenhaar.

Gibt´s in Wasserburg Kaffee und Kuchen ? Dann muss ich weniger zum Essen mitnehmen.

Hab mein Rad jetzt mal im Auto mitgenommen. Wenn´s arbeitstechnisch klappt, bin ich auch um 11:00 Uhr in Faistenhaar.

Gibt´s in Wasserburg Kaffee und Kuchen ? Dann muss ich weniger zum Essen mitnehmen.
Mitfahrer sind sehr willkommen, es wird windig. Hab es scho jetzt auf dem Heimweg gemerkt.:eek: Und ne Pause brauch ich eh;)

Na klar. Jigga wollte ja mind. 5 kg zunehmen :)
Genau, dann bin ich nimma so leicht ein Spielball des Windes:D Selbstverständlich nur Muskelmasse:cool:

Zurück