inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
Braucht jemand Beinlinge? Mir sind sie am Oberschenkel zu klein, Größe ist S/M. Ansonsten kommen sie in die Börse.
Es gäbe da noch eine Möglichkeit ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht jemand Beinlinge? Mir sind sie am Oberschenkel zu klein, Größe ist S/M. Ansonsten kommen sie in die Börse.
Dann brauch ich aber von BikerGirl oder Paulina noch das passende HöschenEs gäbe da noch eine Möglichkeit ...![]()
Bin ich schon gefahren, genau diese Runde. Ich war nicht so begeistert. 50% der Strecke sind wunderbar, aber die andere Hälfte sind vielbefahrene Straßen bzw. einfach nur Radwege neben diesen Straßen.BikerX8: ich hatte doch mal von einer Seenrunde im Salzkammergut geschwafelt, diese Runde könnte man auch mal fahren. Es steht dir natürlich frei, sie noch zu verbessern![]()
Darf ich eventuell auch?Eher SüdenPN ist unterwegs.
Eher SüdenPN ist unterwegs.
Würdest du mitfahren, wenn ich mitfahre? Ich bin ja auch eher ein Bremser.nur ihr beideda passe ich lieber.
Viel Spass bei der Tour.
Bernhard
Ich vermute, es ist nicht wegen des Tempos, sondern wegen der StreckeWürdest du mitfahren, wenn ich mitfahre? Ich bin ja auch eher ein Bremser.
Ich vermute, es ist nicht wegen des Tempos, sondern wegen der Strecke![]()
Hab mein Rad jetzt mal im Auto mitgenommen. Wenn´s arbeitstechnisch klappt, bin ich auch um 11:00 Uhr in Faistenhaar.
Gibt´s in Wasserburg Kaffee und Kuchen ? Dann muss ich weniger zum Essen mitnehmen.
Mitfahrer sind sehr willkommen, es wird windig. Hab es scho jetzt auf dem Heimweg gemerkt.Hab mein Rad jetzt mal im Auto mitgenommen. Wenn´s arbeitstechnisch klappt, bin ich auch um 11:00 Uhr in Faistenhaar.
Gibt´s in Wasserburg Kaffee und Kuchen ? Dann muss ich weniger zum Essen mitnehmen.
Genau, dann bin ich nimma so leicht ein Spielball des WindesNa klar. Jigga wollte ja mind. 5 kg zunehmen![]()
wenn's recht ist, komme ich zu Dir und fahre mitIn 20 Minuten
wenn's recht ist, komme ich zu Dir und fahre mit