Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alfton: Du wirst dich evtl. langweilen morgen. Nur zur Info. Ist eher eine Altherrenausfahrt.
Beide auf max. Helligkeit. Habe das gestern auf dem Weg mal kurz geknipst. Sorry für die schlechte Qualität. Aber man bekommt einen recht guten Eindruck vom Unterschied. Die Ixon IQ ist zwar geringfüg heller, aber die Owleye bringt viel mehr Licht auf die Strasse. Recht schmaler Leuchtkegel, aber sehr brauchbar, grade zum Rennradfahren. Für Feierabendrunden, wo man den letzten Teil im Dunkeln absolvieren muss ideal (links Owleye, rechts IxonIQ, beide auf high):
alfton: Du wirst dich evtl. langweilen morgen. Nur zur Info. Ist eher eine Altherrenausfahrt.
Du wirst überrascht sein, aber soo viel heller sind die Chinaböller gar nicht auf der Strasse als dieses Lämpchen (im Wald isses was anderes). Einfach nur 4x solange belichten ist geschummelt
Ich werde morgen bei Gelegenheit daran erinnern.... ;-)
Hoffe, dass Tourenroller nochmal einen Blick hier reinwirft, bevor er vergeblich an der KA auf mich wartet.
Ein Schnitt wird nicht geplant, sondern gemachtwas plant ihr denn für einen schnitt?
25...26 und 1h Pause auf´m Berg.was plant ihr denn für einen schnitt?
was plant ihr denn für einen schnitt?
25...26 und 1h Pause auf´m Berg.
der schnitt ist doch voll ok, wenn man aber den anstieg bedenkt, war der schnitt doch gut hoch. leider bin ich nicht so lange strecken gewohnt (und so hohes tempo) und würde euch nur aufhaltenLetztendlich waren es 26,3km/h. Also gut geschätzt: http://connect.garmin.com/activity/220639770