• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Biker8X: Eigentlich erst heute Abend, wenn ich das Auto belade. Die Fahrzeuggröße würde ich der Anzahl der Mitfahrer entsprechend anpassen.

Ich würde wohl auch die Runde ab Sterzing bevorzugen. Allerdings kann ich erst um 8:00 Uhr in Ismaning starten, wenn ich die Kids verkauft habe. Bei der Rückkehr habe ich aber kein Limit. Das heißt ca. 10:30Uhr auf dem Rad in Sterzing und dann knapp 200km. Könnte sich bei 10h Fahrzeit ja ausgehen. Kleines Lamperl dabei und das sollte gehen. Ggf. wenn absehbar würde ich auch nach dem Penserjoch in Bozen direkt gen San Leonardo abbiegen und Mendel/Gampen auslassen. Was meint ihr?

Also 200 km und dem Höhenprofil halte ich für sehr stressig. Vor allem bei der späten Startzeit und unter Berücksichtigung, dass die Sonne bereits um 19:30 Uhr untergeht. Abfahrt im Dunkeln ist für mich keine Option. Dazwischen sollte auch ne gemütliche Pause möglich sein.

Ich bin ca. gg 20 Uhr wieder daheim, dann würde ich dir kurz Bescheid geben.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
... Allerdings kann ich erst um 8:00 Uhr in Ismaning starten, wenn ich die Kids verkauft habe. Bei der Rückkehr habe ich aber kein Limit. Das heißt ca. 10:30Uhr auf dem Rad in Sterzing und dann knapp 200km. Könnte sich bei 10h Fahrzeit ja ausgehen. Kleines Lamperl dabei und das sollte gehen. Ggf. wenn absehbar würde ich auch nach dem Penserjoch in Bozen direkt gen San Leonardo abbiegen und Mendel/Gampen auslassen. Was meint ihr?

Klingt schon bissl arg stressig.
Solltet ihr ins Allgäu fahren, wäre ich zu haben. Da reicht die Zeit ja locker.

Da zeigt sich wieder: Dummheit schafft Freizeit! :D

Nunja - scheinbar bin ich nicht dumm genug. Muss nun doch Vormittag nochmal ins Büro. Da komme ich erst gegen 12:00 Uhr weg und würde dann also im Münchner Süden fahren. Sorry, falls es schon größere Planungsaufwendungen gegeben hat.

Start: 13:00Uhr Tierpark
Ziel: Münchner Oberland
Dauer: 4-5h / 100 - 150km

Nunja - scheinbar bin ich nicht dumm genug. Muss nun doch Vormittag nochmal ins Büro. Da komme ich erst gegen 12:00 Uhr weg und würde dann also im Münchner Süden fahren. Sorry, falls es schon größere Planungsaufwendungen gegeben hat.

Ist mir leider zu spät. Zu großes Risiko in spätnachmittägliche Gewitter zu kommen.

Ich würd mich dranhängen, wennst magst. Ich glaub, wir haben uns bisher noch auf keiner Tour gesehen.
Grüße

Können wir so machen. Von wo startest du denn? Ich bin in Freimann und würde gern auch den Weg durch die Stadt.einsparren und nördlich um Muc drumrum fahren.

Ich wohn fast in Aschheim, könnt über Ismanning reinkommen. Grad kämpf ich noch bisschen mit einem Schaltzug.

rrtour.jpg

Sonntag, 16.09.2012
Treffpunkt: Link Geräumt, Olympiastraße
Start: 10:00 Uhr

Ziel: Kreut Alm
Strecke: ca. 130 km
Fahrzeit: ca. 5 Std. (+ Pause)

Dabei sind:
BikerX8
Fnord
CDR
BUR
kurzland

rrtour.jpg

Sonntag, 16.09.2012
Treffpunkt: Link Geräumt
Start: 10:00 Uhr

Ziel: Kreut Alm
Strecke: ca. 130 km
Fahrzeit: ca. 5 Std. (+ Pause)

Dabei sind:
BikerX8
Fnord
Ich hab das Vergnügen, Samstag- und Sonntagnacht mit einer hübschen Blondine zu verbringen, geschlafen wird dabei wohl eher wenig:cool: Daher werd ich vormittags pennen und bloß bei mir im Gäu fahren. Sollte ich kurzfristig doch noch Saft ham, sims ich dir:D

Ich hab das Vergnügen, Samstag- und Sonntagnacht mit einer hübschen Blondine zu verbringen, geschlafen wird dabei wohl eher wenig:cool: Daher werd ich vormittags pennen und bloß bei mir im Gäu fahren. Sollte ich kurzfristig doch noch Saft ham, sims ich dir:D

Wenn Dir der Saft ausgeht, schick die Blondine einfach zu uns :D

Zurück