Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höheres Alter = mehr Erfahrung auf dem Rad = weniger Unfälle = weniger TrainingsausfallMuss er auch, um mithalten zu können: doppeltes Alter bedeutet vierfachen Umfang![]()
MilchmädchenrechnungHöheres Alter = mehr Erfahrung auf dem Rad = weniger Unfälle = weniger Trainingsausfall![]()
Höheres Alter = mehr Erfahrung auf dem Rad = weniger Unfälle = weniger Trainingsausfall![]()
Nach einer Woche Urlaub am Gardasee (ohne Rennrad, aber mit Klettergurt) in den letzten Tagen viele schöne Ecken mit dem Rennrad erkundet. Am Neckar und im Odenwald diverse Hügel gefahren. Eine Tour von meinem alten Studienort in meine alte Heimat die ich zuletzt vor 5-10 Jahren gefahren bin nachgefahren (alles eher flach) und dann zwei Tage später durch den Spessart kurz am Main entlang und wieder durch den Odenwald zurück (deutlich hügeliger).
![]()
Servus Leute,
ich fahre seit kurzem Rennrad und überleg mir, in einem Verein anzufangen oder mich paar Leuten anzuschließen. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Münchner Westen ( Aubing). Bin wie gesagt Anfänger und kann mit sicherlich nicht mit den ganzen "Pros" mithalten. Deshalb wäre es wichtig für mich, dass der Verein ( oder auch die Gruppe) eher gemächlich fährt. Ideal wäre es auch, wenn der Verein recht nah wär.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Cyberhenne![]()