Zettie
Laktatverweigerer
In Giesing ist es bis ca. 22Uhr trocken geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon Zusatzhebeln, die auf OS-Lenker passen, ob die auch mit BB7 funktionieren, weiß ich nicht, aber egentlich spricht nichts dagegen.Bekommt man auf so nen OS-Lenker auch Zusatzbremshebel drauf?
OS ist nun mal zum Standard geworden.Mir scheint, als ob es nur noch Oversize Lenker gibt, 26er Klemmung nur noch im Abverkauf.
alftonne schrub es bereits. marginal bis wurscht.
zwengs ötzi-fit-rad: ein fittes rad hat weniger mit material zu tun als industriesprachrohre einem zu denken glauben machen.
der hobel passt, der reiter auch, bei deiner zeitvorgabe muss neben sattel und hose vor allem der kopf mitspielen. 11h muss man ja ersma am stück gegen geld auf druck radln wolln ... aber wenn etz noch das wetter mitspielt, dann hasse nen tollen tag und gut is.
später dann urkunde ins klo hängen und den enkeln aufm schoss davon erzählen; und denen isses wurscht ob opi als 4642er oder als 3764er ins ziel kam. der velosophische ritterschlag isses ... "ich habe einen traum".
und stets hilft der tipp: je mehr man sich gegen die kurbel stemmt, desto weniger machen andere kontaktstellen am rad sorgen.
du machst das schon.
p.s.: beim nächsten mal tanken dieselhandschuhe einstopfen, beim einkaufen gemüsetüten als notüberschuhe mitnehmen. wenn du wie ich bei 3° anner timmelsbrücke wie 2004 stehen solltest, wirst du mir ob dieser notiz in futura kränze flechten.
Da melde ich schonmal Interesse an,wenn Du mir nähere Infos gibst. Bin jetzt allerdings erstmal 2 Wochen weg, mein Allgäudefizit vom Frühjahr nachholenEs gibt Zusatzbremshebel speziell für OS Lenker. Falls Du aber einen Lenker mit 26er Klemmung bevorzugst, hätte ich noch einen wenig benutzten mit 46 cm Breite
halloWas ist für dich Süd-Ost? Momentan gehts bei mir nicht länger als zwei, drei Stunden, von Trudering/Haar nach Glonn, Aßling, Münster. Möglichst bucklig, aber eben nicht weit weg.
Auch spontane Tour: Probefahrt mit Scott CR1
Tatsächlich ist jemand mitgefahren, wenigstens ein Stückerl. ScheeIch wollt morgen mal wieder in die Eng hinter. Hin über Kesselberg, rück über Jachenau.
Low&Slow, aber früh los. Trotzdem jemand mit?
Tatsächlich ist jemand mitgefahren, wenigstens ein Stückerl. Schee wars.
Tag und Nacht ist übertrieben, aber ein Unterschied ist es schon. Und es fordert mehr Leistung heraus. Man ist leicht versucht, kleinere Kuppen noch schell im großen Gang zu überrollen.Chic. Muss ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zu deinem bisherigen Untersatz sein.