BikerX8
Carbon statt Kondition
Übrigens, hat jemand eine Idee, wo man Simplon Rennräder mal probefahren kann, bzw welcher Händler hat ein größeres Simplon Sortiment (brauche kleine RH und da wird schwierig)
http://www.reithamer-bike-ranch.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, hat jemand eine Idee, wo man Simplon Rennräder mal probefahren kann, bzw welcher Händler hat ein größeres Simplon Sortiment (brauche kleine RH und da wird schwierig)
Übrigens, hat jemand eine Idee, wo man Simplon Rennräder mal probefahren
Hatte heute mal Glück. War kaum daheim, da hat's richtig runtergeprasselt.Im Regen![]()
Immerhin auch Sport, wenn auch passiv.Olympia![]()
Gemeinsam einsam auf Tour im Raum München: Töff konnte ich in Tölz enttarnen, wo steckte der Rest?
;-)
Kleine Korrektur: habe nochmal nachgemessen, Lenker hat 44cm Mitte-MitteDa melde ich schonmal Interesse an,wenn Du mir nähere Infos gibst. Bin jetzt allerdings erstmal 2 Wochen weg, mein Allgäudefizit vom Frühjahr nachholen
Hat auf jeden Fall Spaß gemachtja, das stimmt. nur früh waren die strassen noch etwas nass. sonst war das wetter klasse.
nicht zu kalt und nicht zu warm.
Musst mal warten bis der CDR aus dem Urlaub zurück ist, in ca. 4 Wochen, der hat beides: Campa und Versandschleuder.Und mal ne ganz neue Frage: Wer kennt ihn, den guten, zuverlässigen Schrauber im Raum München, der sich mit Campa auskennt und nicht diese bescheuerte Phobie gegen Versandräder hat?
Würd´ ja gern mehr selber machen, aaaber die Zeit verbringe ich lieber auf als unterm Rad.
Sachdienliche Hinweise nimmt entgegen: Novolus
Musst mal warten bis der CDR aus dem Urlaub zurück ist in ca. 4 Wochen, der hat beides: Campa und Versandschleuder.![]()
![]()
Muss er auch, um mithalten zu können: doppeltes Alter bedeutet vierfachen Umfang4Wochen Urlaub?! Dann hat er ja seine Jahreskilometer verdoppelt![]()