• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gemeinsam einsam auf Tour im Raum München: Töff konnte ich in Tölz enttarnen, wo steckte der Rest?
;-)

War nachmittags im Münchner Osten unterwegs und hab das Zeitfahren gegen die schwarze Wolke um etwa 5Minuten gewonnen. Mit meinem CUBE wär ich bestimmt nass geworden ;)

Die Erdinger hatten heut aber auch ziemliches Glück mit dem Wetter :daumen:

PS: Um 16:40Uhr kam mir noch ein Rennradler im diesjährigen Dolotrikot in Parsdorf entgegen. War aber niemand von hier, oder?

Hatte ausnahmsweise auch mal Glück mit dem Wetter am Wochenende. Leider sogar so viel, dass, just als ich am Samstag das steilste Stück der alten Gerlos-Passstraße von Wald im Pienzgau nach Königsleiten mit etlichen Passagen von 13-14% unter die Räder nahm, der Planet erbarmungslos runter brannte.

Gestern dann Voralpen, und da auch gerade noch das Zeitfahren gegen Sturm und Starkregen gewonnen :rolleyes:

P i nzgau heißt das natürlich richtig, bevor einer klugscheißert :p

ja, das stimmt. nur früh waren die strassen noch etwas nass. sonst war das wetter klasse.
nicht zu kalt und nicht zu warm.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht:) Hab ein oder zwei Radler mim Dolotrikot gesehn, wir haben aber kein bekanntes Gesicht mehr getroffen. Ach ja, lustig war noch, dass wir beide angesprochen wurden, wie souverän wir fahren würden und dass wir uns doch nur langweilen würden:D Und mein RR mit Scheibenbremsen:D hat mal wieder große Aufmerksamkeit erregt.

Und mal ne ganz neue Frage: Wer kennt ihn, den guten, zuverlässigen Schrauber im Raum München, der sich mit Campa auskennt und nicht diese bescheuerte Phobie gegen Versandräder hat?
Würd´ ja gern mehr selber machen, aaaber die Zeit verbringe ich lieber auf als unterm Rad.
Sachdienliche Hinweise nimmt entgegen: Novolus

Und mal ne ganz neue Frage: Wer kennt ihn, den guten, zuverlässigen Schrauber im Raum München, der sich mit Campa auskennt und nicht diese bescheuerte Phobie gegen Versandräder hat?
Würd´ ja gern mehr selber machen, aaaber die Zeit verbringe ich lieber auf als unterm Rad.
Sachdienliche Hinweise nimmt entgegen: Novolus
Musst mal warten bis der CDR aus dem Urlaub zurück ist, in ca. 4 Wochen, der hat beides: Campa und Versandschleuder. :D :oops:

Zurück