• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Das sind dann über 250 km und 5000 hm. Dafür kommen wir in der Früh zu spät weg und dann auch nicht mehr nach Hause. Entweder weil es dunkel wird oder ich bereits vor Erschöpfung zusammengebrochen bin. Sind die beiden anderen Varianten schon hart an der Grenze.
okay - habs nicht im Detail angeschaut, hätte nur aus dem Bauch raus gedacht, dass, wenn ihr bereits Pillerhöhe fahrt es km-seitig sogar weniger sein sollte danach den Kaunertaler zu fahren, da ja direkt im Anschluß an Pillerhöhe als die Strecke rüber zum Kühtai ... aber der Rückweg wird dann länger da ihr, wenn ichs richtig verstanden hab, plant komplett mit Rad ohne Bahn zu fahren (was ich dachte) - okay, okay, nehm alles zurück ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ach komm, a bissal einrollen für's Alpenbrevet:cool: Und mit nächtlichen Runden, um nach Hause zu kommen, kenn ich mich ja jetzt seit Samstag auch aus:D Nein, ohne Auto hat man da keine Chance. Könntest du mir mal den Track geben, damit ich eine Vorstellung von der Runde bekomme?

Tracks mal schnell zusammengeklickt. Änderungen wird es noch geben ;)http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kblwlsogszqswpvv
Mittenwald-Piller Höhe-Kühtai
Oberau-Plansee-Namlos-Lechtal-Flexenpass-Mittenwald
Oberau-Plansee-Lechtal-Flexenpass-Mittenwald

Fein, dann am Samstag um 6:30 Uhr, HBF Gleis 27 Richtung Mittenwald, Ankunft 8:25 Uhr. Züge Richtung Heimat gehen genug. Die Hardcore-Variante können wir ein anderes Mal immer noch machen. Sonst noch irgendwer dabei?

Edit.: Treffpunkt spätestens 6:15 Uhr?!?
Edit 2.: Kaufst du wieder das Bayernticket? Radlkarte besorg ich mir selber.

hey Roland und co. die Tour is mir zu weit weg aber wenn ihr mal wieder von der Kugleralm o.Ä. losfahrt bin i wieder gern dabei=)
lg
Marian

hey Roland und co. die Tour is mir zu weit weg aber wenn ihr mal wieder von der Kugleralm o.Ä. losfahrt bin i wieder gern dabei=)
lg
Marian

Vllt findet sich am Samstag eine Gruppe für die Kugler Alm. Es wird wohl nur wenig Verrückte geben, die nach Mittenwald fahren ;) Diese Bergtouren sind nur der verzweifelte Versuch bis zum Dolo etwas Form aufzubauen. Daher wird das bald auch wieder anders ablaufen.

Hallöchen, entschuldigt die Störung der Wochenendplanung, aber hat jemand vielleicht Lust heute mit mir über Gauting um den Ammersee zu fahren? Startzeit zwischen 16 und 17 Uhr. Wäre toll!

Vllt findet sich am Samstag eine Gruppe für die Kugler Alm. Es wird wohl nur wenig Verrückte geben, die nach Mittenwald fahren ;) Diese Bergtouren sind nur der verzweifelte Versuch bis zum Dolo etwas Form aufzubauen. Daher wird das bald auch wieder anders ablaufen.
Dabei gibt's doch in unserer Gruppe mehr als genug von denen:D Nein, wir üben bloß das Tandemfahren für den Dolo.;) Apropos: in den Dolomiten ist traumhaftes Wetter, grad wieder großes Kino auf Eurosport. Und am Schluss kann man mal sehen, wie man den Giau gscheid hochfährt:oops:

Falls am Sonntag Interesse an einer Südtirol-Eintages-Tour in der Brixener Gegend, da steht noch eine Rechnung mit einem K aus dem letzten Jahr aus, und wir genug MFG zusammenbekommen würde ich eine entsprechende Route planen.

...Und am Schluss kann man mal sehen, wie man den Giau gscheid hochfährt:oops:
Falls du den Anstieg am TV verfolgst: Stopp mal mit wie lange sie für den Anstieg brauchen. Wir waren ja letztes Jahr so zwischen 50 und 60 min unterwegs, wenn ich mich recht entsinne.

Bei 9,7km Länge sind das ca. 10,5 km/h bei uns. Schau mer mal ob die Pro´s wirklich doppelt so schnell sind bergauf.

Falls am Sonntag Interesse an einer Südtirol-Eintages-Tour in der Brixener Gegend, da steht noch eine Rechnung mit einem K aus dem letzten Jahr aus, und wir genug MFG zusammenbekommen würde ich eine entsprechende Route planen.

Bei passendem Wetter würde ich Sonntag und Montag in Südtirol irgendwas fahren wollen. Ich hätte also Interesse.

Samstag hätte ich schon Interesse.
Wobei ich für mich wahrscheinlich eher nur das Kühtai fahren würde und die Pillerhöhe weglassen

Wer sich nicht so viele Höhenmeter zutraut, könnte auch das Kühtai am Ende rauslassen und im Inntal flach nach Telfs radeln. Würde das ganze ziemlich entschärfen.

Mittenwald-Piller Höhe-Inntal
Das hört sich doch vernünftig an. Ich/wir wären gerne dabei.

EDIT: Kannst du noch mal ne Ansage machen? Waren schon viele Infos. :)

Interesse ist da;) Ich bräuchte aber eben eine MFG.

Falls du den Anstieg am TV verfolgst: Stopp mal mit wie lange sie für den Anstieg brauchen. Wir waren ja letztes Jahr so zwischen 50 und 60 min unterwegs, wenn ich mich recht entsinne.

Bei 9,7km Länge sind das ca. 10,5 km/h bei uns. Schau mer mal ob die Pro´s wirklich doppelt so schnell sind bergauf.
Sorry, gestoppt hab ich net, aber das Tempo war schon beeindruckend und man hat gemerkt, dass oben alle am Limit fuhren.

Ich hätte auch Interesse an der Samstagstour, ist ja meine Gegend :)
Wann seid ihr in Mittenwald?
Planmäßige Ankunft 8:25 Uhr.

Wie verlief denn die Probefahrt am Sonntag? ;)

Du bist uns ja entgegengekommen (gut erkennbar am Trikot), das Zusammenbauen war also tatsächlich erfolgreich! Wir sind gemütlich nach Schäftlarn zum Sonnen an die Isar gefahren.

medium_premiere.jpg

Die 45km mit dem Testantstieg Schäftlarn waren glaube ich eine gute Dosis - zumindest kann sie es jetzt nicht erwarten, dass ich ihr das Rad nach Hessen bringe.

BikerX8, Jigga: Wäre gerne bei den Touren am Wochenende dabei, bin aber vermutlich nicht in München. Hätte auch gerne noch mal vor dem Glockner einen echten Berg unter den Rädern gehabt - so zum antesten.

klingt gut i trainier grad für den Arber-Radmarathon=)

Du bist uns ja entgegengekommen (gut erkennbar am Trikot), das Zusammenbauen war also tatsächlich erfolgreich! Wir sind gemütlich nach Schäftlarn zum Sonnen an die Isar gefahren.
Die 45km mit dem Testantstieg Schäftlarn waren glaube ich eine gute Dosis - zumindest kann sie es jetzt nicht erwarten, dass ich ihr das Rad nach Hessen bringe.

BikerX8, Jigga: Wäre gerne bei den Touren am Wochenende dabei, bin aber vermutlich nicht in München. Hätte auch gerne noch mal vor dem Glockner einen echten Berg unter den Rädern gehabt - so zum antesten.
Schaut doch gut aus für den Anfang. Na dann wünsch ich euch beiden viele schöne gemeinsame Kilometer:daumen: Du bist scho fit genug für den Glockner, kei Angst;)

Zurück