• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Samstag, 26.05.2012
Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 27 um 06:00 Uhr*
Start: Mittenwald um 8:30 Uhr

Strecke:
Variante 1 ca. 210 km / ca. 4.000 hm Mittenwald-Piller Höhe-Kühtai
Variante 2 ca. 170 km / ca. 2.500 hm Mittenwald-Piller Höhe-Inntal (mit geronets Kuchenpausenoption)
Tracks noch nicht auf dem aktuellen Stand.

Fahrzeit: ganztags
Tourziel: Piller Höhe/Kühtai

Dabei sind:
BikerX8 (Variante 1)
Jigga (Variante 1) - keine Radkarte
geronet (Variante 1) - keine Radkarte

paulina (Variante 2) - keine Radkarte
cnyn (Variante 2) - keine Radkarte

krusty11 (Kühtai) - kein Bayernticketplatz/keine Radkarte
steverunner (Kühtai) - kein Bayernticketplatz/keine Radkarte

Gruppenticket mit Radkarten würde ich besorgen. Falls anders gewünscht bitte mitteilen. Auf der Langstrecke bitte Licht mitnehmen.

*Bitte pünktlich sein, da der Platz für die Räder begrenzt ist.

Samstag, 26.05.2012

Strecke:
Variante 2 ca. 170 km / ca. 2.500 hm Mittenwald-Piller Höhe-Inntal (mit geronets Kuchenpausenoption)

Dabei sind:
BikerX8 (Variante 1)

Gruppenticket mit Radkarten würde ich besorgen. Falls anders gewünscht bitte mitteilen. Auf der Langstrecke bitte Licht mitnehmen.

Ich bin für die Variante 2. ABER wenn mir jemand den Weg sagt, kann ich das sicher auch alleine fahren, habe ja 12 Stunden Zeit... :D
Und ein bisschen kenne ich die Gegend ja auch und ich glaube, da kann man sich nicht wirklich verfahren, oder?

Und ein bisschen kenne ich die Gegend ja auch und ich glaube, da kann man sich nicht wirklich verfahren, oder?

Bis zur Piller Höhe können wir ja versuchen zusammenzubleiben. Dann muss man mal auf die Uhr schauen, wie man sich die Reststrecke einteilen muss. Ansonsten kannst du eigentlich nicht aus. Ich schreib mal einen Handzettel mit den Orten bzw. vllt kann dir jemand ein Navi leihen. Jigga hat doch sowas rumliegen oder ?

Gibt's da Tunnels oder warum brauchen wir Licht? Bis 21:00 Uhr is es ja mittlerweile hell.

Es kann immer mal etwas den Zeitplan durcheinander bringen (Pannen/Kräfte lassen nach/Pausen) und die Zeit läuft dir bei der Strecke mit den Höhenmetern schnell davon.

Du bist uns ja entgegengekommen (gut erkennbar am Trikot), das Zusammenbauen war also tatsächlich erfolgreich! Wir sind gemütlich nach Schäftlarn zum Sonnen an die Isar gefahren.

medium_premiere.jpg

Die 45km mit dem Testantstieg Schäftlarn waren glaube ich eine gute Dosis - zumindest kann sie es jetzt nicht erwarten, dass ich ihr das Rad nach Hessen bringe.

Da waren so viele Rennradler unterwegs am Sonntag, dass es fast schon an ein Wunder grenzt, dass wir uns trotzdem erkannt haben - auch mit Trikot ;)

Prima wenn die Probefahrt so vielversprechend lief und sie Blut geleckt hat ;) Viel Spaß mit dem Bike!

Bis zur Piller Höhe können wir ja versuchen zusammenzubleiben. Dann muss man mal auf die Uhr schauen, wie man sich die Reststrecke einteilen muss. Ansonsten kannst du eigentlich nicht aus. Ich schreib mal einen Handzettel mit den Orten bzw. vllt kann dir jemand ein Navi leihen. Jigga hat doch sowas rumliegen oder ?

Es kann immer mal etwas den Zeitplan durcheinander bringen (Pannen/Kräfte lassen nach/Pausen) und die Zeit läuft dir bei der Strecke mit den Höhenmetern schnell davon.
Ich kenne da jemanden, der ein Garmin hat. :) Ich weiß nur noch nicht, welche Strecke er anpeilt.
Aber mir reicht auch ein Handzettel, hat bisher auch immer geklappt.
Und Kaunertal ist dann wohl auch dabei? :rolleyes:

Mal was ganz anderes: Hat jemand Lust Freitag Abend wieder eine Runde zu CXen?

Edit: Plan geändert. Somit abgesagt.

Ich bin am Samstag auch dabei.
Steige allerdings in Pasing zu und würde ein Single-Bayern-Ticket für mich besorgen.
Würde mit euch dann bis Haiming oder Oetz zusammenfahren und dann zum Kühtai abbiegen.

Ich kann meinen 705 scho mitnehmen, aber da müsste man noch ein paar Einstellungen vornehmen, ich hab mich mit dem Teil noch nicht beschäftigt. Aber da könnt ihr euch ja im Zug spielen.
Ich kenne da jemanden, der ein Garmin hat. :) Ich weiß nur noch nicht, welche Strecke er anpeilt.
Aber mir reicht auch ein Handzettel, hat bisher auch immer geklappt.
Und Kaunertal ist dann wohl auch dabei? :rolleyes:
Also wenn du an Kaunertaler fährst, kannst auch gleich mit uns mitkommen.

BikerX8
Ich würde auch Variante 2 fahren. Machst du für diese auch einen Track? Ich könnte mit meinem Garmin führen, dann können sich auch noch weitere Leute anschließen die es sich nicht so hart geben wollen wie du und Jigga ;)

Upps, naja, so gut kenne ich mich dann doch nicht aus. :D
Kenne nur die Pillerhöhe im Zusammenhang mit Kaunertal, war im Übrigen spaßbefreit.

Wie kommen denn dann die 2.500 Hm zusammen? (Ich bin so schlecht, Geo- Niete.)

rrtour.jpg

Samstag, 26.05.2012

Strecke:
Variante 1 ca. 210 km / ca. 4.000 hm Mittenwald-Piller Höhe-Kühtai

Dabei sind:
BikerX8 (Variante 1)

paulina (Variante 2)
cnyn (Variante 2)

krusty11 (Kühtai) - kein Bayernticktplatz/keine Radkarte

Ich wäre bei Variante 3 (Kühtai) dabei.

krusty11 : das Bayernticket könnten wir uns teilen, ich steige auch in Pasing zu

Bin auch bei Variante 1 dabei. Ich würde mein Auto in Garmisch an der Hauptstraße abstellen, morgens nach Mittenwald radeln und euch begleiten. Abends gleich nach der Tour könnte ich ein oder zwei (wenn man die Radl etwas zerlegt) Personen mit in Richtung Starnberg nehmen. Roland, dein Haus wohnt auf der Strecke, das wär doch was für dich.

Paulina: Wenn du ein Android Handy hast kannst du dir ja mal Oruxmaps anschauen. Mit Offlinekarten auf der SD-Karte genausogut wie ein Navi. Hab ich meiner Freundin auch draufgehaun, das funktioniert echt gut.

Edit: Licht nehm ich dann auch mit, das würde auch für zwei reichen :lol:
Klarsichtscheiben für die Brille nicht vergessen!

Zurück