• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich fahr nach Salzburg, ohne Gaisberg, durch. Außer wir sind rechtzeitig am Abzweig. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Jigga kann da ja gerne rauffahren ;)
 
Selbst in Österreich gibts am Bahnhof sicher Schließfächer oder? :D
Ich entscheide erst im Zug, was ich endgültig anziehe. Bergauf bei 25° mit Windstopper ist sicher nicht so berauschend.
 
Schließfächer sind vorhanden. Windweste reicht meiner Meinung. Werde auch kurz/kurz fahren. Warm wirds von alleine. Nach kurzer Einrollphase geht's nämlich gleich bergauf.

In Salzburg hat es in der Früh bereits 13-16 Grad.
 
Ach, ich lass mich überraschen wegen der Strecke bzw. den Anstiegen ;)

Werd auch kurz-kurz fahren und auch ein paar Sachen im Rucksack mitnehmen. Ich freu mich!
 
Hi Jungs,

kann mir jemand eine Studentengeldbeutel-taugliche Pension o.ä. in La Villa/Corvara/Alleghe empfehlen?
Vielen Dank!
 
Absoluter Traumtag im Ösiland. Besser hätte man es kaum erwischen können. Gute Gruppe. Hat alles ziemlich gut gepasst. Letztlich sogar der Umstieg, trotz Zugverspätung, auf die S-Bahn. Kam 3 Minuten nach der Ankunft am Ostbahnhof. Die Speicher sind mittlerweile auch wieder gefüllt. Nur das Spiel kratzt am Nervenköstum ;)



Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag.
 
Nur das Spiel kratzt am Nervenköstum ;).

Koan Titel :)

Hab heut mit ein paar andern Wetten abgeschlossen, von welchem meiner geliebten Tennispartner ich beim Fussischauen als erstes eine aufs Maul krieg. Aber im Endeffekt haben sie sich nach Schweinis herrlichem Versagen einfach nur klassisch die Rübe vollgeknallt.

:)
 
Die Liste wird immer länger, Meister Jigga ;) Gindelalm, Gaisberg...Welches G bleibt demnächst unberadelt ? :p :D

Daweil sah es im Anstieg zur Postalm recht gut aus. Frisch, munter, lockerer Tritt. Ästhetisch ganz großer Sport. Leider bleibt man bergauf nicht lange in dem Genuss dieser Leichtigkeit. Müssen wir halt den Gaisberg nochmal ansteuern ;)

 
Einen herzlichen Dank noch mal an unseren Tourguide! Perfekte Gegend, perfekte Tour, perfekte Strassen und perfektes Wetter! Und ne klasse Gruppe! War echt ein klasse Tag im Ausland ;)

original_Pano1normalisiertF.jpg


Mehr Fotos dann heute Abend oder die Tage ;)

PS: Gut, dass Du die S-Bahn noch geschafft hast.
 
Einen herzlichen Dank noch mal an unseren Tourguide! Perfekte Gegend, perfekte Tour, perfekte Strassen und perfektes Wetter! Und ne klasse Gruppe! War echt ein klasse Tag im Ausland ;)

Mehr Fotos dann heute Abend oder die Tage ;)

PS: Gut, dass Du die S-Bahn noch geschafft hast.

Geiles Bild :daumen: Wie machst du die Panofotos ?
 
Ich nehm Autostitch.

Einfach herunterladen, entpacken und die EXE starten. Unter "Edit" kannst Du dann noch ein paar Einstellungen vornehmen (ich setze "Scale" immer auf 100% um die Orginalgröße zu bekommen). Dann "File"->"Open" und die Bilder per Mausklick und gedrückt gehaltenem STRG auswählen, die Du zusammenfügen möchtest. Das Programm rechnet sich dann die Bilder zusammen und öffnet am Ende dann eine Ansicht des Panoramabildes. Das schneide ich mir noch mit XnView zurecht und bearbeite es eventuell noch ein bißchen nach.
 
Die Liste wird immer länger, Meister Jigga ;) Gindelalm, Gaisberg...Welches G bleibt demnächst unberadelt ? :p :D

Daweil sah es im Anstieg zur Postalm recht gut aus. Frisch, munter, lockerer Tritt. Ästhetisch ganz großer Sport. Leider bleibt man bergauf nicht lange in dem Genuss dieser Leichtigkeit. Müssen wir halt den Gaisberg nochmal ansteuern ;)
Jetzt könnt ich ja....aber nein, lassen wir das...War landschaftlich eine der schönsten Touren, die ich mit euch gemacht hab. Diese Eindrücke brennen sich richtig ins Hirn, danke an dich für's Navigieren und den Rest der Gruppe.
Dann müssen wir halt mal alle versäumten G's verbinden:cool:

P.S.: Hab heut scho eine Stunde Frühspocht von 4:15-5:15 Uhr hinter mir. Alle Erdinger S-Bahnen gestern Nacht hoffnungslos überfüllt, also bin ich mit der letzten Ebersberger S-Bahn bis Baldham gfahrn und des Stünderl in die Morgendämmerung hinein gerollt, war richtig schee staad nach dem ganzen Trubel letzte Nacht.

kmbbf: Noch so'n Spruch, Kieferbruch:mad:
 
Zurück
Oben Unten