• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hab grad noch mal nachgeschaut, scheint noch nicht umgesetzt zu sein, jedenfall steht auf der Homepage immer noch die alte Version für 29 Euro. Ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass nach dem neuen Modell ein gewisser Grundpreis anfällt und jede zusätzliche Person dann einen gewissen Betrag zuzahlt. Wenn 5 Leute das Ticket nutzen würden, wäre es dann teurer als die jetzigen 29 Euro, aber wenn z.B. nur 3 Leute damit fahren, dann wäre es eben günstiger. Allerdings muss man eben die exakte Anzahl an Personen angeben. Aber wie gesagt, scheint noch keine Gültigkeit zu haben.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich wäre am Donnerstag auch dabei. Ist "Link geräumt" die Straße die unter der Autobahn führt um anschließend die Olympiastraße zu kreuzen?

Bist du scho vorher in Salzburg oder bleibst du dann am Sonntag auch noch da? Muss mal nach den Kosten für ein Zugticket schauen...

Hatte auch mal kurz überlegt, nach freitags nach Salzburg und sonntags wieder zurück zu radeln. Aber ich dann wohl auch nicht so der Hit.

Binam Donnerstag und am Samstag dabei :daumen:

Tut mir leid, wenn ich so doof nachhake. Hab mich ja dort noch nie mit Euch getroffen.

Och - ich düs da auch immer regelmäßig am Abzweig Ludwigs Geräumt vorbei um dann die 3km vom Link Geräumt wieder zurückzufahren :rolleyes:

Also kein Problem ;)

Donnerstag, 17.05.2012
Treffpunkt: Link Geräumt, Olympiastraße
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Hohen Peißenberg

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
BUR
Fnord
2RadFeger ?
inCUBEus

rrtour.jpg

Samstag, 19.05.2012
Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 9 um 06:15 Uhr*
Start: Salzburg um 8:45 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 2.500 hm
Fahrzeit: ca. 7 Std (+ Pause)
Tourziel: Österreich - Postalm

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
inCUBEus

Gruppenticket mit Radkarten würde ich besorgen. Falls anders gewünscht bitte mitteilen.

*Bitte pünktlich sein, da der Platz für die Räder begrenzt ist.

Jigga Fairness nach DB ;) Einfach mal die Preise bis zu 30 % erhöhen und dann was von Fairness labern. Die geringe Ersparnis für 2 Personen fällt gar nicht ins Gewicht. Sowas kann nur der Bahn einfallen.

Aufgrund gestiegener Personal- und Energiekosten mussten wir nach 18 Monaten jetzt den Basispreis für das Bayern-Ticket erhöhen – um 1 Euro je Ticket. Die neue Preissystematik allerdings ist davon abgekoppelt zu sehen. Durch sie sind keinerlei Mehreinnahmen geplant, hier stand die Fairness gegenüber den Reisenden im Vordergrund.

Gruppenticket mit Radkarten würde ich besorgen. Falls anders gewünscht bitte mitteilen.
Ich kauf meine Radlkarte selber, weil ich ja in der Früh mit der S-Bahn anreisen muss.

Jigga Fairness nach DB ;) Einfach mal die Preise bis zu 30 % erhöhen und dann was von Fairness labern. Die geringe Ersparnis für 2 Personen fällt gar nicht ins Gewicht. Sowas kann nur der Bahn einfallen.

Aufgrund gestiegener Personal- und Energiekosten mussten wir nach 18 Monaten jetzt den Basispreis für das Bayern-Ticket erhöhen – um 1 Euro je Ticket. Die neue Preissystematik allerdings ist davon abgekoppelt zu sehen. Durch sie sind keinerlei Mehreinnahmen geplant, hier stand die Fairness gegenüber den Reisenden im Vordergrund.
Hätt mich auch gewundert, wenn es wirklich mal eine Verbesserung für den Kunden bedeutet hätte:rolleyes:

Och - ich düs da auch immer regelmäßig am Abzweig Ludwigs Geräumt vorbei um dann die 3km vom Link Geräumt wieder zurückzufahren :rolleyes:

Also kein Problem ;)
Treffen wir uns irgendwo, hab wie immer koan Plan, wie ich da am besten hinfahre:oops:

bin grad das WE am umplanen weil ab Mo mistiges Wetter angesagt ist ... also gehts schon Fr los anstatt Sa ... und daher bin ich morgen nicht dabei
Euch viel Spaß aufm Peissenberg :)

Oh Mann, dachte, dass ich heute bei euch mitfahren kann und was ist? Platten nach 1,5 Km. Der Witz daran, gestern habe ich erst vorne den Reifen gewechselt, weil nette Beulen und hinten 3 mal geschaut ob alles passt. Naja, sh... Schwalbe happens. :) Die Dinger sind echt Mist.

Fährt morgen jemand was? Vielleicht ab 10.00 Uhr bis Nachmittag?

Oh Mann, dachte, dass ich heute bei euch mitfahren kann und was ist? Platten nach 1,5 Km. Der Witz daran, gestern habe ich erst vorne den Reifen gewechselt, weil nette Beulen und hinten 3 mal geschaut ob alles passt. Naja, sh... Schwalbe happens. :) Die Dinger sind echt Mist.

Fährt morgen jemand was? Vielleicht ab 10.00 Uhr bis Nachmittag?

Es geht halt nichts über die Contis ;) Schade, dass es nicht mit dem Mitfahren geklappt hat. Jigga war ja leider auch nicht da. Ihr habt nur das übliche Alpenblickpanorama verpasst. Zudem war es doch ein bisschen frisch.

Zwecks morgen komme ich frühestens gegen Mittag weg.

Bilder von heute.

Was heißt denn "mittags"? Och menno, ich will nicht allein fahren!! :oops:
Und was war mit dem Herrn Jigga?

Oh Maaaannn, das ärgert mich sooo. Naja, hab ja jetzt auch "wieder" Contis drauf, die hatte ich noch unverpackt rumliegen. Eigentlich schwöre ich auf Michelin. Das Schwalbe Zeugs ist echt Graffel, nicht mal 1.200 Km...

das war wieder eine wunderschöne Tour. Vielen Dank an BikerX8. Auch vielen Dank an die Mitstreiter, die immer geduldig warteten, wenn ich abreißen ließ, und jede Menge Windschatten spendeten.

das war wieder eine wunderschöne Tour. Vielen Dank an BikerX8. Auch vielen Dank an die Mitstreiter, die immer geduldig warteten, wenn ich abreißen ließ, und jede Menge Windschatten spendeten.
Heute wars echt schön, bisschen wärmer hätts sein können. Wir haben nicht warten müssen, das war die Erholung nach jedem Ausbruchsversuch. :D
Wegen Samstag, die Lust wird immer Größer!

Zurück