Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverschämtheit.
Ich werde an euch denken und wäre auch gerne dabei.
Der war leider nach der Nachtschicht mehr tot als lebendig und hat's gestern beim Passivsport belassenUnd was war mit dem Herrn Jigga?
Edit.: Wetter scheint morgen sogar besser als am Sonntag. Zwar etwas kälter, aber weniger Niederschlags- und vor allem koa Gewitterrisiko![]()
Bli bla blubb...Den Schnee auf der Postalm hats jetzt auch schon gut weggebrannt ;-) Das wird morgen ein super Tag zum Radeln. Nur die 3 Mitfahrer machen mir noch Sorgen, aber ich hab ja den Track![]()
![]()
Des hört sich doch schon mal gut an.Gerade nachgeschaut. Der hat ab der Stelle an der wir vorbeikommen weitere 580 hm.
Jaja, des darf ich mir jetzt die nächsten 3 Jahre anhören.Ja schau mer mal. Bei dem Thema fällt mir gerade die Gindlalm ein![]()
![]()
Jaja, des darf ich mir jetzt die nächsten 3 Jahre anhören.
So lange hält mein Gedächtnis nicht mehr. Aber dieses Jahr bestimmt nochDas ist auch der einzig schwache Trost, weil auf der Straße ja nichts mehr geht
![]()