• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Heute wars echt schön, bisschen wärmer hätts sein können. Wir haben nicht warten müssen, das war die Erholung nach jedem Ausbruchsversuch. :D
Wegen Samstag, die Lust wird immer Größer!

Samstag in dieser Ecke wird es wärmer, schöner und der Lustfaktor wird unermesslich groß sein ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Samstag, 19.05.2012
Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 9 um 06:15 Uhr*
Start: Salzburg um 8:45 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 2.500 hm
Fahrzeit: ca. 7 Std (+ Pause)
Tourziel: Österreich - Postalm

Dabei sind:
BikerX8
Jigga (keine Radkarte)
inCUBEus
Fnord

Gruppenticket mit Radkarten würde ich besorgen. Falls anders gewünscht bitte mitteilen.

*Bitte pünktlich sein, da der Platz für die Räder begrenzt ist.

Ich werd mich in Rambomanier zum Hauptbahnhof aufm Rad durchschlagen :D
Würd mich freuen, wenn Du für mich Tickets mitkaufen könntest.

Und was war mit dem Herrn Jigga?
Der war leider nach der Nachtschicht mehr tot als lebendig und hat's gestern beim Passivsport belassen:( Aber ich freu mich unermesslich auf morgen:)

Edit.: Wetter scheint morgen sogar besser als am Sonntag. Zwar etwas kälter, aber weniger Niederschlags- und vor allem koa Gewitterrisiko:)

Edit.: Wetter scheint morgen sogar besser als am Sonntag. Zwar etwas kälter, aber weniger Niederschlags- und vor allem koa Gewitterrisiko:)

Den Schnee auf der Postalm hats jetzt auch schon gut weggebrannt ;-) Das wird morgen ein super Tag zum Radeln. Nur die 3 Mitfahrer machen mir noch Sorgen, aber ich hab ja den Track ;) :D

Den Schnee auf der Postalm hats jetzt auch schon gut weggebrannt ;-) Das wird morgen ein super Tag zum Radeln. Nur die 3 Mitfahrer machen mir noch Sorgen, aber ich hab ja den Track ;) :D
Bli bla blubb...
Gibt's eigentlich in der Gegend noch irgendeinen Anstieg oder Stich oder so, den man noch fahren könnte. Ich wollte eigentlich vor dem Fötzi irgendwann noch mal ne Tour mit a paar mehr Hm fahren, fürchte aber irgendwie, dass des nix mehr wird. Dafür würd ich auch den Zug um 18:00 Uhr zurück nehmen.

Du kannst gerne noch den Gaisberg hochfahren. Der liegt vor den Toren Salzburgs. Für den Fötzi brauchst den aber nicht. Der macht das Kraut nicht fett ;)

Zurück