• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
An die, die am WE ned im Allgäu sind ... schon Pläne für Do oder Fr für ne Tour? Ab Sa werd ich dann wohl auch weg sein aber Do+Fr würd ich gern irgendwas Nettes fahren. Wird zwar nicht wirklich warm aber doch ganz schön.

:oops: .. najaaaa ... ich glaub,... am Do muß ich mal gaaaaanzzzz lange ausschlafen :oops:
Fr mal schaun, wenn sich keine längere Tour gen Süden ergibt fahr ich vllt mal mit in den Osten und häng dann noch ein paar Schlenker dran

Bzgl. ARF: Last Call for an alc ... äh ... Mitfahrgelegenheit
Hab noch einen Platz frei ! Wer mitfahren will: Bitte melden.
Ansonsten kann ich noch Gepäck ohne Ende mitnehmen. Wer heute oder morgen bei mir zuhause abladen will: Bitte melden

Servus! Wenn ich es richtig verstehe, hat sich noch keiner definitiv für die letzte Karte für die Filmvorführung am Montag gemeldet. Ich würde das hiermit tun und komme also gerne zum Essen und ins Kino mit. OK?

Donnerstag, 17.05.2012
Treffpunkt: Link Geräumt, Olympiastraße
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Hohen Peißenberg

Dabei sind:
BikerX8
Jigga, inCUBEus Sonntag vllt zur Postalm ?

Bei der Peißenbergtour bin ich wahrscheinlich dabei. Sonntag Postalm is so ne Sache: erstens is am Sa CL-Finale und des wird ne große Fete und da is am Sonntag eher ausschlafen angesagt:oops: Zweitens Sonntag Abend Arbeit, die ich aber evtl. verschieben könnte. Habe den Wetterbericht für die Salzburger Gegend nicht angeschaut, aber wäre Sa evtl. auch möglich? Zug um 6 ab HBF und rechtzeitig zum Fußball wieder in MUC?

Habe den Wetterbericht für die Salzburger Gegend nicht angeschaut, aber wäre Sa evtl. auch möglich? Zug um 6 ab HBF und rechtzeitig zum Fußball wieder in MUC?

Wetter wäre Samstag auch ok. Allerdings nicht ganz so warm. Wenn nix dazwischen kommt, schaffen wir vllt den 17er und sind um kurz nach 19 Uhr wieder in München. Ansonsten ne Stunde später.

Wetter wäre Samstag auch ok. Allerdings nicht ganz so warm. Wenn nix dazwischen kommt, schaffen wir vllt den 17er und sind um kurz nach 19 Uhr wieder in München. Ansonsten ne Stunde später.
Dann würd ich für Samstag plädieren. Solange es trocken bleibt, fänd ich es ok, gegen Kälte kann man bekanntlich was anziehen. Wenn's euch Sonntag besser passt, dann macht es Sonntag, ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Der Zeitplan hört sich gut an (bis auf das unmenschlich frühe Aufstehen:oops:).

Dann würd ich für Samstag plädieren. Solange es trocken bleibt, fänd ich es ok, gegen Kälte kann man bekanntlich was anziehen. Wenn's euch Sonntag besser passt, dann macht es Sonntag, ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Der Zeitplan hört sich gut an (bis auf das unmenschlich frühe Aufstehen:oops:).

Na so kalt wird's auch nicht ;) Kurz/Kurz und Windweste für die Abfahrten dürfte reichen. Du kannst ja im Zug noch ein bisschen pennen.

Bin erkältet und noch leicht unentschlossen.

Ich nehm an, Start und Ziel wär samstags dann Salzburg HBF, oder?

Wir fahren mit Bayerngruppenticket ;)
Ah, perfekt, da hat der schai$$$ MVV bzw. die Bahn ja vor einiger Zeit auch was geändert. Wenn ich das richtig im Kopf hab, dann ist des jetzt billiger, wenn wir nur zu zweit oder dritt sind, weil ein gewisser Grundpreis anfällt und dann pro Person zusätzlich gezahlt werden muss.

Zurück