• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

rrtour.jpg


Dienstag, 01.05.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km
Fahrzeit: ca. 5 Std (+ Pause, falls es das Wetter zuläßt)
Tourziel: Cafe Kolb in Bad Heilbrunn

Dabei sind:
CDR
just_me
Spessart
Jigga
BUR
stevensvuelta
inCUBEus
BikerX8
Ciclistasista
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Erster ... daheim und frisch geduscht :D

Klasse Tour heute! Jede Menge neuer Nebenstraßen kennengelernt und leckersten Topfenstrudel gegessen :love:

Vom Wind her würd ich sagen vormittags leicht aus Südwest. Nachmittags aber fast windstill.

Bilder dann später.
 
Letzter ....... bin immer noch unterwegs ........ sitz aber grad auf einer Bank und sonne mich
 
Nachmittags aber fast windstill.
Wie bitte??? Mir hat er auf'm Heimweg noch kräftig um die Ohren gepfiffen. Die Mühle strahlt wieder weiß und die Nachbarn erschrecke ich auch nimma mit meinem Aussehn:D Danke an CDR für die klasse Tour heute, obwohl es scho an psychische Folter grenzte, an gefühlten 1.000.000 Straßenfesten vorbeizufahren und trotz zahlreicher Aufforderungen nicht auf a Hoibe anzuhalten:D
 
Der Wettergott war uns gnädig. Vielen Dank an CDR für die schöne Tour heute. Hat richtig Freude gemacht auf für mich neuen Wegen.
 
Hey Leute, ne kurze Frage:
Ist dieser Brennerradweg zwischen Brenner und Pustertal eigentlich empfehlenswert?
Oder fährt man da die doppelte Distanz wie auf der Straße?
Bin mal vor 8 Jahren dort gefahren, kann mich aber nicht mehr recht erinnern.
Danke!
 
Hier ist die Bank auf der ich gesessen bin und im Hintergrund das exakt vorhergesagte Schauerwetter heute nachmittag

bank.JPG
 
Hey Leute, ne kurze Frage:
Ist dieser Brennerradweg zwischen Brenner und Pustertal eigentlich empfehlenswert?
Oder fährt man da die doppelte Distanz wie auf der Straße?
Bin mal vor 8 Jahren dort gefahren, kann mich aber nicht mehr recht erinnern.
Danke!

Ich find schon, das beide Radwege empfehlenswert sind. Runterwärts der vom Brenner auf jeden Fall. Zurück würde ich auf der Straße fahren. Im Pustertal kommt nur der Radweg in Frage. Die Hauptstraße ist sehr befahren und du bekommst da nur Ärger.
 
Zurück
Oben Unten