• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Anderes Thema:
Wer würde denn morgen alles fahren wollen? Bisherige statements:
töff: nur den ganzen Tag und gemütlich
jigga: muss um 18 Uhr wieder in Erding sein
bikergirl: macht alles mit und jammert nie
?
?
?

Hier muss man jetzt erstmal einen Kompromiss finden. Ich persönlich würde wieder zur Kugler-Alm kommen und so fahren, dass Jigga rechtzeitig abdrehen kann. Startzeit? Eher 10 Uhr oder später ? Wie lauten die Wünsche?

Bin nicht ganz gesund - würde aber trotzdem gerne fahren wollen. Sollte sich etwas finden, was nicht "Alfton-Moderat" entspricht, bin ich gerne dabei!

Oups - das mit der Sylvensteinstrasse wird auf der HP nirgends erwähnt. Man darf also gespannt sein :)
Diese Aussichten machen mir aber derzeit weit mehr Sorgen - irgendwie nicht soooo prickelnd gerade :( und für Sonntags sogar noch weniger gut ....

Zum Thema Achenseemarathon und unserer Tour gestern:
http://www.tegernseerstimme.de/talweit-bis-zu-180-lkws-zusatzlich-pro-tag/43375.html

Ob das alles rechtzeitig freigegeben wird ?

=======================================================================================

Anderes Thema:
?
?
?

Hier muss man jetzt erstmal einen Kompromiss finden. Ich persönlich würde wieder zur Kugler-Alm kommen und so fahren, dass Jigga rechtzeitig abdrehen kann. Startzeit? Eher 10 Uhr oder später ? Wie lauten die Wünsche?

Ich fahr auch ein wenig durch die Gegend, am Nachmittag evtl. Regen: http://www.wetteronline.de/Bayern/Bayrischzell_83735.htm

Geht was?

CDR Mal die Wetteraussichten für morgen abwarten. Würde aber eher früher losfahren, um rechtzeitig, bevor es irgendwelche Regenschauer gibt, wieder Zuhause zu sein. Wäre dann auch evtl. bei deiner Tour dabei.

rrtour.jpg

Dienstag, 01.05.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km
Fahrzeit: ca. 5 Std (+ Pause, falls es das Wetter zuläßt)
Tourziel: Cafe Kolb in Bad Heilbrunn

Dabei sind:
CDR
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
Jigga
BUR
stevensvuelta
inCUBEus
cnyn
BikerX8

Paßt aber nur wegen dem Wochenende da nicht. Das Wetter hätt ich morgen bitte genau so :cool:

Bin eventuell morgen auch mit dabei.

Zum Thema Achenseemarathon und unserer Tour gestern:
http://www.tegernseerstimme.de/talweit-bis-zu-180-lkws-zusatzlich-pro-tag/43375.html

Ob das alles rechtzeitig freigegeben wird ?

=======================================================================================

Anderes Thema:
spessart
_paulina_
?
?

Ich bin raus, genieße Garmisch noch^^
Euch viel Spaß morgen

Hals wieder halbwegs ok - kann zumindest bis "9Uhr" nach links schaun :) also rauf aufs Rad bei diesem Wetterchen heute :)
ich will ja nicht unken - aber mit dem genannten Tourziel find ich diese Vorhersage vllt interessanter ... und da könnte 10 Uhr schon recht spät sein.

vllt bin ich spontan dabei - vllt start ich aber auch schon deutlich früher .. also nicht auf mich warten wenn ich um 10 ned da bin

rrtour.jpg

Dienstag, 01.05.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km
Fahrzeit: ca. 5 Std (+ Pause, falls es das Wetter zuläßt)
Tourziel: Cafe Kolb in Bad Heilbrunn

Dabei sind:
CDR
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
inCUBEus ?
cnyn ?
BikerX8 ?
Bin dabei, aber wie immer stellt sich die Frage des Treffpunkts:oops: Bei mir wirds wahrscheinlich wegen des Wetters koa Pause oder bloß a Stückal Kuacha gem.

Frage an:
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
Jigga
BUR
inCUBEus ?
cnyn ?
BikerX8 ?
Sollen wir eine Stunde früher starten? Also um 9 Uhr? Mehrheit entscheidet.

Jigga: KA ist der östlichste Punkt.

ja Oberland. Weitere Ziele lohnen nicht. Der Rückweg sollte ja bei Bedarf einigermaßen schnell sein.
Für dich ist definitiv kein Meter Neuland dabei.

Zurück