inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
Ich meld mich wieder an (Marathonstrecke)![]()
Hab mich dann auch mal angemeldet (ebenfalls Marathon)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich wieder an (Marathonstrecke)![]()
Hab mich dann auch mal angemeldet (ebenfalls Marathon)![]()
Der CDR haut wieder rein. Den seinen Fettstoffwechsel hätte ich gern.
Oh ich sehe, Ihr seid bei mir an der Haustür vorbeigefahren. Habt Ihr die Steaks vom Grill gerochen
Hatte Glück, normalerweise ist in der Eng immer auflandiger Wind. Oder lags vielleicht an meinen Laufrädernzurück Rückenwind?mir hat eben auf dem Weg von STA über Percha, Schäftlarn, Kugler Alm dermassen heftig der Wind entgegen geblasen ...
![]()
ditoHab mich dann auch mal angemeldet (ebenfalls Marathon)![]()
Ich fahr natürlich als Geburtstagsgeschenk auch wieder mit. Hier geht' weiter
[...] aber auch bereits nen Nichterscheinengrund [...]
Nö, aber ähnlich spannendHmm ... sind lokale Gewitterzellen bei Wangen vorhergesagt? Oder aber das allseits bekannte Wasserversorgungsproblem? Oder ist die Sicht für ein EZF zu schlecht?![]()
Von Dir erwarte ich Die 8 auf´m Tachoetz seiz ned so undankbar, der mann müht sich um kurzweil.
und weil dem so ist, werd ich ihm gebührend die ehre zu erweisen versuchen und fahr jetzt zum sta-see raus. vllt treff ich ihn ja und kann ihn euch gleich mal bisserl warmfahren.
wer also will, findet einen alten mann mit rheumapflaster im undosa und nach der laktatshow im kowie.
Von Dir erwarte ich Die 8 auf´m Tacho![]()
Ich kann das Video leider nicht anschauen, da es anscheindend wegen Musikrechten gesperrt wurdeHier noch die durch die gemützliche Heizerei und den damit zusammenhängenden Stressfalten etwas sparsamen ausgefallenen und kurz zusammengeschusterten Filmchen vom Sonntag zur allgemeinen Belustigung.
Ich kann das Video leider nicht anschauen, da es anscheindend wegen Musikrechten gesperrt wurde![]()
Das ist echt ein Witz.....
Es gibt aber genügend Tools, die man in den Browser einbinden kann und die das automatisch freischalten.
![]()