BikerX8
Carbon statt Kondition
Neuland brauch ich nicht. Nur gemütliches Tempo. Geht nix mehr. Bin heute auch nur ganz langsam rumgefahren. Normal müsste ich mind. 1 Tag Pause machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an:
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
Jigga
BUR
inCUBEus ?
cnyn ?
BikerX8 ?
Sollen wir eine Stunde früher starten? Also um 9 Uhr? Mehrheit entscheidet.
Jigga: KA ist der östlichste Punkt.
paulina und ich würden gerne bei 10 Uhr bleibenFrage an:
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
Jigga
BUR
inCUBEus ?
cnyn ?
BikerX8 ?
Sollen wir eine Stunde früher starten? Also um 9 Uhr? Mehrheit entscheidet.
Jigga: KA ist der östlichste Punkt.
Ich hab ja noch gar net abgestimmt: wäre natürlich auch eher für 10, weil ich doch fast 2h zur KA Alm brauch, wenn ich sie denn findeDann stehts jetzt 4:3 für 9 Uhr. Ich bin nämlich auch eher für 10. Muss jetzt noch auf eine Geburtstagsfeier
Ich hab ja noch gar net abgestimmt: wäre natürlich auch eher für 10, weil ich doch fast 2h zur KA Alm brauch, wenn ich sie denn findeAber ich bin auch bei der früheren Zeit dabei, dann is es halt noch frisch in da Früh.
![]()
Des wär a Gschicht, ich wär eh über H.S. gefahren. Halb 10 an der Bahnschranke?Kannst ja erst zu mir kommen und wir fahren zusammen rüber? Kürzer (und allerdings auch häßlicher) für dich wäre aber über Hohenbrunn und dann an der B471 entlang...
Moooooooment.... ich kann ja auch noch abstimmen....!Im Zweifel also für den Angeklagten -> 10 Uhr![]()
Geht nix mehr. Bin heute auch nur ganz langsam rumgefahren. Normal müsste ich mind. 1 Tag Pause machen.
Tzzz, die alten Herrn halten auch nix mehr aus. Und ich dacht immer die vom alten Schlag....Bin nach 4 Tagen radfahren auch platt.
Wir sollten eher Richtung Osten fahren, da bleibt's länger schönOk - dann bleibts jetzt bei 10 Uhr.
Evtl werde ich die Tour so umplanen, dass wir Richtung Westen fahren und dann das Wetter kommen sehen.
Dienstag, 01.05.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km
Fahrzeit: ca. 5 Std (+ Pause, falls es das Wetter zuläßt)
Tourziel: Cafe Kolb in Bad Heilbrunn
Dabei sind:
CDR
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
Jigga
BUR
stevensvuelta
inCUBEus
cnyn
BikerX8
SelbstverständlichGuten Morgen! Möchte mich für heute gerne anschließen, darf ich mich mit meiner kleinen rotschwarzen Flitzekiste einreihen?