• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin nach 4 Tagen radfahren auch platt. Heut ging's in dir Eng; ein Traum :-). Aber auch hier Lawinen: der letzte km war gesperrt von einer 3m hohen Schneewand ;-) Zurück ging's mit ordentlich Rückenwind, zum Schluß "nur" noch der Schloßberg :-)

zurück Rückenwind? :eek: mir hat eben auf dem Weg von STA über Percha, Schäftlarn, Kugler Alm dermassen heftig der Wind entgegen geblasen ... :confused:

Dann stehts jetzt 4:3 für 9 Uhr. Ich bin nämlich auch eher für 10. Muss jetzt noch auf eine Geburtstagsfeier

Dann stehts jetzt 4:3 für 9 Uhr. Ich bin nämlich auch eher für 10. Muss jetzt noch auf eine Geburtstagsfeier
Ich hab ja noch gar net abgestimmt: wäre natürlich auch eher für 10, weil ich doch fast 2h zur KA Alm brauch, wenn ich sie denn finde:oops: Aber ich bin auch bei der früheren Zeit dabei, dann is es halt noch frisch in da Früh.:oops:

Ich hab ja noch gar net abgestimmt: wäre natürlich auch eher für 10, weil ich doch fast 2h zur KA Alm brauch, wenn ich sie denn finde:oops: Aber ich bin auch bei der früheren Zeit dabei, dann is es halt noch frisch in da Früh.:oops:

Kannst ja erst zu mir kommen und wir fahren zusammen rüber? Kürzer (und allerdings auch häßlicher) für dich wäre aber über Hohenbrunn und dann an der B471 entlang...

Ich enthalte mich der Stimme. Im Moment tendiere ich dazu mir mal die Schneewand in der Eng anzuschauen.

Im Zweifel also für den Angeklagten -> 10 Uhr ;)
Moooooooment.... ich kann ja auch noch abstimmen....!
Prinzipiell würde ich gerne trocken bleiben, aber 10 wär dann wohl auch ok.... Wenns bei 120 km bleibt wär man ja im Zweifel um 14 Uhr wieder an der Kugleralm und ab da solls ja wohl dann auch regnen.... :(

Ok - dann bleibts jetzt bei 10 Uhr.
Evtl werde ich die Tour so umplanen, dass wir Richtung Westen fahren und dann das Wetter kommen sehen.

rrtour.jpg

Dienstag, 01.05.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km
Fahrzeit: ca. 5 Std (+ Pause, falls es das Wetter zuläßt)
Tourziel: Cafe Kolb in Bad Heilbrunn

Dabei sind:
CDR
Töff
just_me
Spessart
_paulina_
Jigga
BUR
stevensvuelta
inCUBEus
cnyn
BikerX8

Guten Morgen! Möchte mich für heute gerne anschließen, darf ich mich mit meiner kleinen rotschwarzen Flitzekiste einreihen?

Zurück