• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
wie im Trikot-Thread schon geschrieben - das alte Trikot gibts nicht mehr, neuer Hersteller=neues Layout. Das wurde von BikerX8 bereits auf das neue Layout gehoben - siehe erste Variante in Doodle.
Welcher Apricot-Streifen???
 
richtig - blau anstatt schwarz ... wir sind ja nicht mehr am Anfang der Diskussion ... und daher wurde, aufgrund früherer Aussagen, dass der Kontrast rosa-schwarz zu hart ist, es im neuen Layout in rosa-blau umgesetzt.
Wie stellst du dir das alte "rosa-schwarz" denn im neuen Layout vor wenn es das ist was du willst? rosa Rauten am Ärmel und die 2 Streifen schwarz anstatt blau oder wie?oder auch die Rauten schwarz-weiss oder die Rauten blau-weiss und die Streifen schwarz ... oder ....
Bisserl mehr Input wie du dir das im neuen Layout denn vorstellst wär schon hilfreich als nur "das ist aber anders" :D
 
Danke paulina (klar Gänseblümchen!), cnyn, inCUBEus, expresionisti und BikerGirl fürs Feedback, allen danke fürs Klicken! Ich bin erfreut! Wer was über blaue Schilder im Straßenverkehr wissen will, der... aber halt, Ruhe jetzt.
 
Wir haben übrigens gewonnen. Das sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden :p

wp2012.jpg
 
Da muss ein Fehler drin sein. Das fränkische Würschtel-Profiteam liegt ja ganz hinten :rolleyes:

Hm. Wie können wir das erklären?

Ich = gebs zu, war radelfaul und nicht konsequent. (Bin aber bei Alternativsportart nach Zeit weit vorne). Skigetoure bringt halt keine Pünktle und wenig für die Fitness, is aber dafür des schönste wo gibt. Die letzte Woche war ich kaputt zwecks Rücken. Da wollt ich eigentlich noch mindestens wenn net noch mehr Pünktle machen bei dem Wetter.

Holger = Rückenpatient und stinkfaul!

Werner = in der Versenkung verschwunden, sehr schade

neo = war für 400 Pünktle gebucht, liefert knapp 300. Gibt n Anschiss ;)

Pumare = habt ihr uns zwischendurch kaputt gemacht, trotzdem vor Holger --> Anschiss für Holger ;)

Nihilitrotzquam werd ich natürlich bei jeder gemeinsamen Ausfahrt bei jedem sich bietenden Huckerle und bei jeder anderen Gelegenheit und auch sonst, wenns vollkommen sinnlos ist, nen Spruch lassen und mit dem größten Gang wo gibt angreifen, was das Zeug hält. Sonst machts doch kan Spaß! :)
 
Zurück
Oben Unten