• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Nachdem das mitm Fummelabend wohl nix wird..... jemand Lust auf ein bisschen Radeln? Ich wollte morgen in Richtung Kesselberg fahren. Wenn jemand Lust hat mitzukommen - gern!

Ooohh ... Neid :( soviel Zeit hab ich morgen leider ned ... aber ne Feierabendrunde werd ich drehn, gen Norden oder Osten wohl (Süden dauert die Anfahrt zu lang)... falls einer Zeit und Lust hat ;)

Schade.... hätte heute auch gekonnt :( Morgen keine Zeit oder nur keine Lust auf Kesselberg? Kann auch gerne wo anders hingehen..... :)

Dann bleibe ich wohl bei meinem Plan! Wollte schon ein bisschen länger fahren - ich muss ja schließlich noch die letzte freie Woche ausnutzen! :) Euch aber auch viel Spaß!
Weiterhin, falls jemand mitmöchte..... gerne!

@Stevensler: Sa sieht doch garnicht schlecht aus Wettermäßig - ich hatte schon vor zu fahren. Was hast du denn vor? Wann, wielange und weit?

Ich wollte gegen 10:00 Uhr bei mir starten. Ziel könnte z.B. der Chiemsee sein - macht ca. 190km, oder Valepp + Irschenberg - macht 170km. Wenn das Wetter kritisch ist, würde ich vielleicht eine Runde im Norden (Pfaffenhofen) fahren.

richtig - blau anstatt schwarz ... wir sind ja nicht mehr am Anfang der Diskussion ... und daher wurde, aufgrund früherer Aussagen, dass der Kontrast rosa-schwarz zu hart ist, es im neuen Layout in rosa-blau umgesetzt.
Wie stellst du dir das alte "rosa-schwarz" denn im neuen Layout vor wenn es das ist was du willst? rosa Rauten am Ärmel und die 2 Streifen schwarz anstatt blau oder wie?oder auch die Rauten schwarz-weiss oder die Rauten blau-weiss und die Streifen schwarz ... oder ....
Bisserl mehr Input wie du dir das im neuen Layout denn vorstellst wär schon hilfreich als nur "das ist aber anders" :D
Jetzt erst gelesen: Mir gefiel schlicht das, was - ich glaub - Paulina noch mal reingestellt hatte. Input wollte ich gar keinen geben. Bin doch keine Frau, von daher eh unfähig in Sachen Couture.....:D

Ich wollte gegen 10:00 Uhr bei mir starten. Ziel könnte z.B. der Chiemsee sein - macht ca. 190km, oder Valepp + Irschenberg - macht 170km. Wenn das Wetter kritisch ist, würde ich vielleicht eine Runde im Norden (Pfaffenhofen) fahren.

Wetter schon angschaut???
Bei diesen Verhältnissen wäre diese Runde sehr unrealistisch !!
Würden aber trotzdem gern mit dir fahren am Samstag
Was hälts du von großen Runde CX =)?????

Wetterforecast wendet sich gerade mächtig zu "durchwachsen bis schlecht" ... bei großer CX-Runde bin ich raus. Werde daher am Sa in der früh entscheiden und dann allein ne Runde drehn oder eben nicht.

Zurück