Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leider auch nicht
Nachdem das mitm Fummelabend wohl nix wird..... jemand Lust auf ein bisschen Radeln? Ich wollte morgen in Richtung Kesselberg fahren. Wenn jemand Lust hat mitzukommen - gern!
Schade.... hätte heute auch gekonntMorgen keine Zeit oder nur keine Lust auf Kesselberg? Kann auch gerne wo anders hingehen.....
![]()
Ich fahre so gegen vier übern Harras/Tierpark in den Süden raus....hat jemand am samstag lust und zeit und keine angst vor dem wetter?
Jetzt erst gelesen: Mir gefiel schlicht das, was - ich glaub - Paulina noch mal reingestellt hatte. Input wollte ich gar keinen geben. Bin doch keine Frau, von daher eh unfähig in Sachen Couture.....richtig - blau anstatt schwarz ... wir sind ja nicht mehr am Anfang der Diskussion ... und daher wurde, aufgrund früherer Aussagen, dass der Kontrast rosa-schwarz zu hart ist, es im neuen Layout in rosa-blau umgesetzt.
Wie stellst du dir das alte "rosa-schwarz" denn im neuen Layout vor wenn es das ist was du willst? rosa Rauten am Ärmel und die 2 Streifen schwarz anstatt blau oder wie?oder auch die Rauten schwarz-weiss oder die Rauten blau-weiss und die Streifen schwarz ... oder ....
Bisserl mehr Input wie du dir das im neuen Layout denn vorstellst wär schon hilfreich als nur "das ist aber anders"![]()
Ich wollte gegen 10:00 Uhr bei mir starten. Ziel könnte z.B. der Chiemsee sein - macht ca. 190km, oder Valepp + Irschenberg - macht 170km. Wenn das Wetter kritisch ist, würde ich vielleicht eine Runde im Norden (Pfaffenhofen) fahren.
Was hälts du von (großen) Runde CX =)?????