• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Tag zum Götter zeugen.....

[video=youtube;71sg-ThOQ6o]
:D:D


1.jpg


4.jpg


5.jpg


Mattplatt.jpg


7.jpg


Danke an Matt8 fürs Mitnehmen, hat richtig Spaß gemacht.:)
 
Servus Leute,

Ich erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache, und ich verspreche, ich werde nur dieses eine Mal unmittelbar Werbung dafür machen hier: Seit Neuestem habe ich mich dem Bloggen verschrieben, zum Thema, das uns alle hier beschäftigt. Radfahren im Allgemeinen, im alltäglichen München im Spezielleren und auch auf den kleinen Asphaltsträßchen im Umland sowie im Gebirge im Besondersten.

www.radlblogger.de

Ich möchte da ein bisschen meine Ansichten rund um den Radverkehr kundtun, die Aktivitäten der angeblichen Radlhauptstadt München kommentieren, ein bisschen über Autofahrer schimpfen und skurrile Fundstücke rund ums Rad präsentieren; gelegentlich will ich radbegeisterte Menschen vorstellen und generell über Themen schreiben, die für uns als Radler relevant sind. Dazu kommen natürlich meine bescheidenen sportlichen Aktivitäten auf dem Renner; auch die und all die Themen, die einem dazu so in den Sinn kommen können, sollen gebührlich und irgendwie relevant im Blog auftauchen. Ich bin im Hauptberuf Journalist und will auf diesem Weg auch mal regelmäßig über ein Herzensthema schreiben.

Weswegen ich das hier poste? Nun, ich hätte gerne ein paar Leser :D. Ihr seid jedenfalls und sozusagen Kern-Zielgruppe; vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen an dem Blog. Ihr seid herzlich eingeladen zu klicken, zu schauen, zu lesen und auch zu kommentieren, vielleicht sogar das Weblog weiterzuempfehlen. Außerdem ein Versprechen: Wer das Blog abonniert (kost' nix!) oder mir bei Twitter folgt (@Radlblogger) bekommt bei Gelegenheit einen handgepflückten Strauß Gänseblümchen von mir... :daumen:

In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausfahrt, und jetzt schnell klicken,

Michael
 
Falls jemand Lust hat, eine Luschenrunde von Trudering nach Glonn mitzufahren, ich starte gegen 14h an der Eisdiele in der Wasserburger Landstr.

Die Richtung hätte gestern gepaßt, war allerdings 10Mins zu spät dran und zum Luschen war auch keine Zeit :( Hab gedacht, ich seh euch vielleicht noch unterwegs. Dem war allerdings nicht so.
 
Servus Leute,

Ich erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache, und ich verspreche, ich werde nur dieses eine Mal unmittelbar Werbung dafür machen hier: Seit Neuestem habe ich mich dem Bloggen verschrieben, zum Thema, das uns alle hier beschäftigt. Radfahren im Allgemeinen, im alltäglichen München im Spezielleren und auch auf den kleinen Asphaltsträßchen im Umland sowie im Gebirge im Besondersten.

www.radlblogger.de

Ich möchte da ein bisschen meine Ansichten rund um den Radverkehr kundtun, die Aktivitäten der angeblichen Radlhauptstadt München kommentieren, ein bisschen über Autofahrer schimpfen und skurrile Fundstücke rund ums Rad präsentieren; gelegentlich will ich radbegeisterte Menschen vorstellen und generell über Themen schreiben, die für uns als Radler relevant sind. Dazu kommen natürlich meine bescheidenen sportlichen Aktivitäten auf dem Renner; auch die und all die Themen, die einem dazu so in den Sinn kommen können, sollen gebührlich und irgendwie relevant im Blog auftauchen. Ich bin im Hauptberuf Journalist und will auf diesem Weg auch mal regelmäßig über ein Herzensthema schreiben.

Weswegen ich das hier poste? Nun, ich hätte gerne ein paar Leser :D. Ihr seid jedenfalls und sozusagen Kern-Zielgruppe; vielleicht findet ja der eine oder andere Gefallen an dem Blog. Ihr seid herzlich eingeladen zu klicken, zu schauen, zu lesen und auch zu kommentieren, vielleicht sogar das Weblog weiterzuempfehlen. Außerdem ein Versprechen: Wer das Blog abonniert (kost' nix!) oder mir bei Twitter folgt (@Radlblogger) bekommt bei Gelegenheit einen handgepflückten Strauß Gänseblümchen von mir... :daumen:

In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausfahrt, und jetzt schnell klicken,

Michael
Danke für die Gänseblümchen ;)
 
Schade - ein Anruf bei mir oder Dark Horse hätte eventuell abhelfen können

Hätt ich nicht zügig nach Glonn müssen, hätt ich mich auch hier oder per Handy gemeldet. Dachte nur, ich seh euch vielleicht noch, da die Richtung ja die selbe war, und einfach Hallo sagen wäre auch nett gewesen. Aber ihr seid wahrscheinlich schönere und ruhigere Straßen gefahren als die Verbindungsstrasse von Putzbrunn nach Oberpframmern ;)
 
Den Teil von Sigmertshausen bis Kleinberghofen hätte ich euch bei ähnlichem Umfang auf erheblich kleineren Sträßchen liefern können.

Glaub ich dir gerne. Hatte mir die Tour im Web auf die Schnelle runtergeladen und nicht großartig überprüft. Aber der größte Teil der Strecke war ok und mal eine willkommene Abwechslung.
Das letzte Mal bin ich dort ca. 1995 geradelt, kann mich aber nicht mehr an alle Wege erinnern.
 
@Stevensler: dann bitte die rosa Edition prüfen & eintragen - du warst doch einer der wenigern mutigen Herren mein ich mich zu erinnern :)
 
Zurück
Oben Unten