_paulina_
Some rock n' roll, Baby.
... hab ich mich für beides eingetragen.Und wenn ihr schon alle fleißig am doodeln seid:...
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hab ich mich für beides eingetragen.Und wenn ihr schon alle fleißig am doodeln seid:...
.
Und jetzt geh ich Radeln - und zwar bis Sonnenuntergang, tralali ...
...
Und jetzt geh ich Radeln - und zwar bis Sonnenuntergang, tralali ...
Ich war a grad 5h unterwegs, a draam3/4 Hoserl, mittags oben kurz bei 17Grad und a Bergsicht, dass grod a so rauscht. Die Zeit der kurzen Röcke und tiefen Dekoletés kommt bald
![]()
Hat man bereits NoAge´s und Jigga´s Internet gelöscht?
Ich war a grad 5h unterwegs, a draam3/4 Hoserl, mittags oben kurz bei 17Grad und a Bergsicht, dass grod a so rauscht. Die Zeit der kurzen Röcke und tiefen Dekoletés kommt bald
![]()
ja super - genau DAS wollt ich jetzt lesenIch war a grad 5h unterwegs, a draam3/4 Hoserl, mittags oben kurz bei 17Grad und a Bergsicht, dass grod a so rauscht. Die Zeit der kurzen Röcke und tiefen Dekoletés kommt bald
![]()
Da machst dann bittschön a Buidl vo dir - i mog di a amoi im Röckerl und dei Dekolleté seng!
![]()
und tralala ...
ja super - genau DAS wollt ich jetzt lesen![]()
bla bla blubbs *Augenzuhalt* ich kann garned lesen was du schreibst ....Verzeihung. Vielleicht werd's ja am So doch wasAber des heid war scho große Klasse.
Standardründerl aussi oben am Starnberger See vorbei nach Bad Heilbrunn und so ollawei in da Gegend rum mit am Grinsn im Gsicht ...Mei Hühnerbrust mächt i eich ned odoaAba die Wadl machan scho wos her
Feins Buidl
Wo warst denn unterwegs?
Ach, da hätt'ma heut zusammen eine Velonen-Ausfahrt machen können! War auch in dieser kühlen Salzwassersauna unterwegs. Wenn nicht immer die Händchen und Füßchen die Schwachstellen wären, wär es fast schön gewesen, bei aufklarendem Himmel in der Abendröte heimwärts dem Essen entgegenzuradeln ...Servus beisammen,
Bedauerlicherweise konnte ich an den feinen Tagen diese Woche nicht aufs Rad, dafür war ich jetzt so geil drauf, dass ich mich heute in die erste Ausfahrt auf Asphalt dieses Jahr gestürzt habe. Hm, nu ja, war etwas feucht, im Perlacher Forst auch noch ziemlich vereist; außerdem hatte ich so einen salzigen Geschmack im Mund... Spritzwasser im Winter hat halt einfach sein eigenes Aroma. Die Vorfreude auf trockene Tage ist dabei aber umso mehr gestiegen. Eintsweilen melde ich mich mal aus dem Winterschlaf zurück!
Bis demnächst,
Michl3000
Ich roll doch nur entspannt, was anders kann ich netOk. Nettes Bild, aber der Fotograf hätte erst dann auf den Auslöser drücken dürfen, wenn das Beinderl in die Pedale tritt, und nicht beim entspannten Rollen ...
![]()
Joa, Donnerstag könnte wieda ne längere Tour gehn...Ist jemand an einer Runde am Donnerstag(nachmittag) interessiert, Wettervorhersage ist bisher ganz gut.
Wäre auch interessiert. Kommt aber darauf an, was du unter "Nachmittag" verstehst.Ist jemand an einer Runde am Donnerstag(nachmittag) interessiert, Wettervorhersage ist bisher ganz gut.