• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Am Wochenende schaut das Wetter ganz gut aus, es soll trocken bleiben und vo rallem recht warm.
Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Am Wochenende schaut das Wetter ganz gut aus, es soll trocken bleiben und vo rallem recht warm.
Ich seh scho, hier scharren einige mit den Hufen:D WE sieht bei mir schlecht aus, Sa muss ich arbeiten und am So geht wahrscheinlich a nur a kurzes Ründerl.

Ich hätte auch voll Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt. ABER da sich meine diesjährigen, gefahren Kilometer auf den Arbeitsweg beschränken, vermute ich, dass ich nach 50 Km aus dem letzten Loch pfeife.

Freitag ist wieder Frei-Tag und super Wetter und das heißt ... endlich auf nach ??? Am Montag dann Bilders zum raten wo's mich hingetrieben hat ;)
Wünsch Euch hier jedenfalls auch superschöne Touren!

Huhu, ich bin neu hier im Forum und hab soeben diesen Thread entdeckt. Traue mich aber nicht mit meiner, nicht vorhandenen, Form bei den ganzen Wintercracks hier mitzufahren. Deswegen werde ich erstmal heimlich trainieren bis ich annähernd bei euch mithalten kann. Melde mich dann im Mai wieder ;)

Huhu, ich bin neu hier im Forum und hab soeben diesen Thread entdeckt. Traue mich aber nicht mit meiner, nicht vorhandenen, Form bei den ganzen Wintercracks hier mitzufahren. Deswegen werde ich erstmal heimlich trainieren bis ich annähernd bei euch mithalten kann. Melde mich dann im Mai wieder ;)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Du kannst ruhig jetzt schon mitfahren. Bei uns wird immer gewartet. Wenn du willst können wir dir gerne die schöne Landschaft südlich von München zeigen.

Wir haben da was für dich:
ja, schon, schon.

Servus NoAge und BikerGirl,

Schön, da könnte ja richtig was zamgehen am Freitag. Ich könnte mir Treffpunkt 9.30 Uhr am Link geräumt vorstellen, und dann halt der Jahreszeit angemessen in nicht allzu hohem Tempo nach Westen; oben am Wirtshaus einkehren. Bitte überlegt euch das mit dem Tempo, ob euch das nicht zu langsam wird - ich weiß nicht, was meine Verfassung nach den Wintermonaten noch hergibt. Je nach Zustand würde ich den Rückweg aber auch abkürzen, indem ich in den Zug springe - da kenn' ich nix. Würde mich aber freuen, wenn wir gemeinsam starten.

So, und jetzt gleich mal auf in ein Zwei-Stunden-Ründerl. Grüße!

Jaja und dann beim Achenseemarathon wieder alles in Grund und Boden fahren:D Aber ich will doch hoffen, dass man dich davor auch schon mal zu Gesicht bekommt;)

Servus NoAge und BikerGirl,

Schön, da könnte ja richtig was zamgehen am Freitag. Ich könnte mir Treffpunkt 9.30 Uhr am Link geräumt vorstellen, und dann halt der Jahreszeit angemessen in nicht allzu hohem Tempo nach Westen; oben am Wirtshaus einkehren. Bitte überlegt euch das mit dem Tempo, ob euch das nicht zu langsam wird - ich weiß nicht, was meine Verfassung nach den Wintermonaten noch hergibt. Je nach Zustand würde ich den Rückweg aber auch abkürzen, indem ich in den Zug springe - da kenn' ich nix. Würde mich aber freuen, wenn wir gemeinsam starten.

So, und jetzt gleich mal auf in ein Zwei-Stunden-Ründerl. Grüße!

Hört sich gut an, aber Einkehr muss nicht sein !!!!

Klar :) habs RR eben aus der Rolle ausgespannt und die Rennsocken wieder aufgezogen, Lamperlakku hängt am Ladegerät ... ich bin startklar für morgen. Und aktuell sieht es auch arbeitstechnisch so aus dass 19 Uhr klappen sollte.

Zurück