Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh scho, hier scharren einige mit den HufenAm Wochenende schaut das Wetter ganz gut aus, es soll trocken bleiben und vo rallem recht warm.
Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus?
Huhu, ich bin neu hier im Forum und hab soeben diesen Thread entdeckt. Traue mich aber nicht mit meiner, nicht vorhandenen, Form bei den ganzen Wintercracks hier mitzufahren. Deswegen werde ich erstmal heimlich trainieren bis ich annähernd bei euch mithalten kann. Melde mich dann im Mai wieder![]()
Joah, mach ma a Velonenausfahrt ...Servus! Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit, dafür den kompletten Freitag über. Hat da jemand Lust auf was längeres, z.B. zum Peißenberg?
Wir haben da was für dich:Huhu, ich bin neu hier im Forum und hab soeben diesen Thread entdeckt. Traue mich aber nicht mit meiner, nicht vorhandenen, Form bei den ganzen Wintercracks hier mitzufahren. Deswegen werde ich erstmal heimlich trainieren bis ich annähernd bei euch mithalten kann. Melde mich dann im Mai wieder![]()
ja, schon, schon.Am Wochenende schaut das Wetter ganz gut aus, es soll trocken bleiben und vo rallem recht warm.
Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus?
Ja hört sich nach einer recht guten Idee an =)Servus! Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit, dafür den kompletten Freitag über. Hat da jemand Lust auf was längeres, z.B. zum Peißenberg?
Jaja und dann beim Achenseemarathon wieder alles in Grund und Boden fahrenHuhu, ich bin neu hier im Forum und hab soeben diesen Thread entdeckt. Traue mich aber nicht mit meiner, nicht vorhandenen, Form bei den ganzen Wintercracks hier mitzufahren. Deswegen werde ich erstmal heimlich trainieren bis ich annähernd bei euch mithalten kann. Melde mich dann im Mai wieder![]()
Joa, dann is wenigstens der Split weg von der Straße, wenn er so oft rauf und runter fährtBis Mai kennt der Herr BikerX8 dann auch jeden Zentimeter am Kesselberg wieder in- und auswendig![]()
Bis Mai kennt der Herr BikerX8 dann auch jeden Zentimeter am Kesselberg wieder in- und auswendig![]()
Ich fang erst mal ganz flach an und hebe mir die Berge für später auf![]()
Servus NoAge und BikerGirl,
Schön, da könnte ja richtig was zamgehen am Freitag. Ich könnte mir Treffpunkt 9.30 Uhr am Link geräumt vorstellen, und dann halt der Jahreszeit angemessen in nicht allzu hohem Tempo nach Westen; oben am Wirtshaus einkehren. Bitte überlegt euch das mit dem Tempo, ob euch das nicht zu langsam wird - ich weiß nicht, was meine Verfassung nach den Wintermonaten noch hergibt. Je nach Zustand würde ich den Rückweg aber auch abkürzen, indem ich in den Zug springe - da kenn' ich nix. Würde mich aber freuen, wenn wir gemeinsam starten.
So, und jetzt gleich mal auf in ein Zwei-Stunden-Ründerl. Grüße!
jetzt dacht ich ja fast das Wildgeflügel hat sich unter neuem Namen zurückgemeldetAlso erstmal vier Wochen lang die Pupplinger Au hin- und herfahren ?
ppuuhh ... Glück gehabt ... doch nichtGute Idee. Zur Abwechslung nach Königsdorf und wieder zurück. Bis nach Maxkron wäre auch noch eine Möglichkeit.
Freitag ist wieder Frei-Tag und super Wetter und das heißt ... endlich auf nach ??? Am Montag dann Bilders zum raten wo's mich hingetrieben hat
Wünsch Euch hier jedenfalls auch superschöne Touren!