• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich war a grad 5h unterwegs, a draam:) 3/4 Hoserl, mittags oben kurz bei 17Grad und a Bergsicht, dass grod a so rauscht. Die Zeit der kurzen Röcke und tiefen Dekoletés kommt bald:D

Da machst dann bittschön a Buidl vo dir - i mog di a amoi im Röckerl und dei Dekolleté seng!
biggrin_girl.gif

und tralala ...
DSCF6990.JPG

Servus beisammen,

Bedauerlicherweise konnte ich an den feinen Tagen diese Woche nicht aufs Rad, dafür war ich jetzt so geil drauf, dass ich mich heute in die erste Ausfahrt auf Asphalt dieses Jahr gestürzt habe. Hm, nu ja, war etwas feucht, im Perlacher Forst auch noch ziemlich vereist; außerdem hatte ich so einen salzigen Geschmack im Mund... Spritzwasser im Winter hat halt einfach sein eigenes Aroma. Die Vorfreude auf trockene Tage ist dabei aber umso mehr gestiegen. Eintsweilen melde ich mich mal aus dem Winterschlaf zurück!

Bis demnächst,

Michl3000

Servus beisammen,

Bedauerlicherweise konnte ich an den feinen Tagen diese Woche nicht aufs Rad, dafür war ich jetzt so geil drauf, dass ich mich heute in die erste Ausfahrt auf Asphalt dieses Jahr gestürzt habe. Hm, nu ja, war etwas feucht, im Perlacher Forst auch noch ziemlich vereist; außerdem hatte ich so einen salzigen Geschmack im Mund... Spritzwasser im Winter hat halt einfach sein eigenes Aroma. Die Vorfreude auf trockene Tage ist dabei aber umso mehr gestiegen. Eintsweilen melde ich mich mal aus dem Winterschlaf zurück!

Bis demnächst,

Michl3000
Ach, da hätt'ma heut zusammen eine Velonen-Ausfahrt machen können! War auch in dieser kühlen Salzwassersauna unterwegs. Wenn nicht immer die Händchen und Füßchen die Schwachstellen wären, wär es fast schön gewesen, bei aufklarendem Himmel in der Abendröte heimwärts dem Essen entgegenzuradeln ...

freitag, schönes wetter, schlechter schnee, a so fui schee scho a, trotzdem.

6786772570_f8331e921d_b.jpg

und 2 volle hosen.
haxn brauchts dafür ned, weh duans hint ´naus trotzdem.

6932891671_0a3f2755ba_b.jpg

Ist jemand an einer Runde am Donnerstag(nachmittag) interessiert, Wettervorhersage ist bisher ganz gut.

*edit*

Wie wäre es mit 14:00 Link geräumt?

Servus! Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit, dafür den kompletten Freitag über. Hat da jemand Lust auf was längeres, z.B. zum Peißenberg?

Zurück