• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ach ja, wie befestigt man denn so ein Gerät sinnvoll am Fahrrad? Mit sowas?

Denn das (vom gewissenlosen Verkäufer ;) ) mitgelieferte Fädengeflecht is ja nicht wirklich brauchbar.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Heyhey... Das mitgelieferte Material ist top... Aber frag doch lieber nochmal bei dem Verkäufer der verlinkten Auktion nach ob es wirklich kompatibel ist.

Ach ja, wie befestigt man denn so ein Gerät sinnvoll am Fahrrad? Mit sowas?

Denn das (vom gewissenlosen Verkäufer ;) ) mitgelieferte Fädengeflecht is ja nicht wirklich brauchbar.
 
Aber grundsätzlcih mach man das anscheinend so? Batteriedeckelfach, das man anklipsen kann?
 
Start und Ziel wird Forchheim sein. Stattfinden wird sie z.T. flach im Aischgrund und z.T. minimalst hupselig in der Fränkischen. Die bereits entdeckte Strecke auf GPSies wird natürlich nicht gefahren. Wär zu langweilig, wenn jeder n Track hat.

Du musst noch auf die Doodle Liste in meiner Signatur drücken, damit Holger und ich heute Abend eine Entscheidung treffen können.
 
Ach ja, und fürs Spicken bau ich noch nen extra Berg ein. Blllll.
Das klingt so, alsob du davon profitieren würdest :D
Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass du die Tour im Zweifel eher luschiger machen darfst, darüber wird sich keiner beschweren. Das ganze soll Spaß machen und man sollte dabei jederzeit genug Luft/Lust zum reden haben.
Hm, bei so einer Forderung schlag ich vor, dass wir die Räder nicht auspacken und gleich zum Futtern übergehen.
 
(ein youtube Video, welches nicht eingebettet werden kann)
?
Nächstes Mal halt ich es hoch, versprochen!
sarcasm_sign.jpg
 
Boah, 500 WP Punkte mit Garmin, ned schlecht ...
smilie_girl_016.gif

Bin ja nicht so der Techniker. Aber ich glaube, da sind tatsächlich andere Punkte gemeint.

Hallo, aus dem Franken-Eck! :)

Der ist aber nicht sehr nett. :D

Also ich hätt da ne Tour, die vermutlich nicht zu luschig wär. :D Da würd es aber weniger Gequatsche nebenbei geben, und des wär schad. ;)

Warum so flach bis Neunkirchen? Sind auf Hin- und Rückweg zusammen 20km flach? Völlig sinnlos. Wenn man da übers Waldkrankenhaus rausfährt und dann gleich wieder links runter nach (keine Ahnung, wie das Dreckskaff heißt), nur um dann gleich wieder rechts hoch zu fahren und dann wieder auf deine kleine Kletterrunde zu kommen, dann könnt man doch tatsächlich 3000hm auf 120km zsamm kriegen.

Muss mal kucken, was die höchstmögliche Höhenmeterrunde von Forchheim aus ist. Da ich schon an der ersten Schichtstufe wohne, kann ich ja genau bei km 0 anfangen und bis Ebs schon 1000hm auf der Uhr haben. Mal schaun.

Und was machen wir Nachmittags? :rolleyes:

Tennis spielen? Noch ne Runde radeln?
 
Hallo, aus dem Franken-Eck! :)

Der ist aber nicht sehr nett. :D

Also ich hätt da ne Tour, die vermutlich nicht zu luschig wär. :D Da würd es aber weniger Gequatsche nebenbei geben, und des wär schad. ;)
Können wir im März bzw April was zum quatschen fahren? :) Wäre echt prima, im Mai fahr ich die Runde dann auch wieder mit. Weil die ist echt schön... Mann hab ich Lust auf Rennrad fahren, wird Zeit dass das MTB mal wieder im Keller stehen bleibt.
 
Hallo, aus dem Franken-Eck! :)

Schönen Gruß zurück ;)

Der ist aber nicht sehr nett. :D

Ich kenn kmbbf ja nicht anders :( ;)

Also ich hätt da ne Tour, die vermutlich nicht zu luschig wär. :D Da würd es aber weniger Gequatsche nebenbei geben, und des wär schad. ;)

Für ne WP-Abschlußfahrt vielleicht nicht grad geeignet, aber sonsten schon recht interessant :cool:

Und was machen wir Nachmittags? :rolleyes:

Das ganze noch mal rückwärts fahren :cool:
 
Wie wäre es nächsten Mittwoch (29.02) mal wieder 19:00 im zur Festwiese? Jemand Interesse?
 
Wie wäre es nächsten Mittwoch (29.02) mal wieder 19:00 im zur Festwiese? Jemand Interesse?

Interesse ist da, ich bin eh der Meinung, wir sollten das im Winter zumindest einmal im Monat machen:bier: Allerdings bin ich am 29.2. im Gasteig in einem Vortrag und die Woche drauf hab ich Nachtschicht. Entweder ein anderer Tag oder ohne mich:(
 
Zurück
Oben Unten