• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Freitag 9.30 Link geräumt für alle ok? Pause muss wegen mir auch nicht sein.
Für mich passt das, 9.30 Link geräumt am Freitag; einen hübschen GPS-Track zum Berg (Copyright ein gaaanz neues Forumsmitglied aus dem südlichen Münchner Umland) bringe ich mit. ABER: wenn ihr alle so aufs Durchfahren drängt, dann stellt euch bitte drauf ein, ohne mich zurückzuradeln; ich will mir die Zeit im Wirtshaus einfach nehmen, außerdem bin ich wohl eh nicht fit genug für die ganze Strecke. Bis Freitag!

Alles Liebe und Gute und vor allem viele schöne (Berg-)Touren im neuen Lebensjahr wünsch ich unserem heutigen Geburtstagskind BikerX8!

Auf dass bald der lästige Splitt von den Straßen gekehrt wird und das mit den gemeinsamen Touren wieder losgehen kann ;)

Hey BikerX8, wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, feiere mal richtig ;). Schönen Tag hast du dir dafür ausgesucht, sogar das Wetter freut sich anscheinend.
Alfton/BikerGirl

auch von mir

smilie_geb_120.gif

und ein schönes Radljahr.

Ich wünsch unserem aus dem Winterschlaf erwachten Reiseleiter auch alles Gute zum Geburtstag! Feier gscheid heut:bier: Ich wünsche dir viele schöne und unfallfreie Radkilometer und was sonst noch so dazugehört:)

da schließ ich mich doch gerne an - alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine schöne Tour heute bei dem genialenGeburtstagswetter :)

Klar :) habs RR eben aus der Rolle ausgespannt und die Rennsocken wieder aufgezogen, Lamperlakku hängt am Ladegerät ... ich bin startklar für morgen. Und aktuell sieht es auch arbeitstechnisch so aus dass 19 Uhr klappen sollte.

19:00 Uhr Aumeister passt bei mir auch. Ich hab zwar die Stollenreifen drauf, aber des sollte schon passen.

wollt grad anfragen wie's bei dir denn ausschaut - prima, dann passt das ja. Du mit Stollen und ich ohne ist, glaub ich, die richtige Kombi ;) Fitness ist bei mir noch recht überschaubar.
Bis nachher dann.

Von mir nicht ;) Bin nicht Gruppenkompatibel. Heute nach 70 km schon voll abgekackt und mit Mühe und Not nach Hause geschleppt. Irgendwie ging das letzte Jahr anders los. Macht ein Jahr mehr so viel aus ?

Danke für die Glückwünsche :)

Gibts schon irgendwo ne Ansage für Samstag?
Ich hab noch nichts angesagt, hab aber auch noch keinen Plan, nicht zu früh, nicht zu viel, so ungefähr hab ich es mir vorgestellt. Wenn jemand mitfährt, dann wäre es cool.
Bzw. weiß noch nicht, ob ich die nächsten Tage überhaupt unterwegs sein werde, würde daher das mitm Ansagen nur ungerne übernehmen.
@Michl: morgen wird es mehr als spontan entschieden, ob/wann und falls überhaupt, daher verbleib ich mal so: wenn um genau 9:30 jemand nicht am Link Geräumt ist, dann muss auch nicht gewartet werden.

Ich wäre auch für Samstag zu haben. :) Also bis zum Treffpunkt... Hahahaaa, vielleicht schaffe ich es ja auch bis nach Wangen.

Gibts schon irgendwo ne Ansage für Samstag?

Ich könnte schon. Hab möglicherweise Zeit. Was haltet ihr von 100...120 gemütlichen Kilometern in etwa 4-5 Stunden ? Ich hätte Lust auf eine Tour in Richtung Wörthsee/Herrsching/Ammersee.
Abfahrt zwischen 10 und 11 Uhr ok ?

Zurück