NoAge
MTB und RRadlerin
Freitag 9.30 Link geräumt für alle ok? Pause muss wegen mir auch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich passt das, 9.30 Link geräumt am Freitag; einen hübschen GPS-Track zum Berg (Copyright ein gaaanz neues Forumsmitglied aus dem südlichen Münchner Umland) bringe ich mit. ABER: wenn ihr alle so aufs Durchfahren drängt, dann stellt euch bitte drauf ein, ohne mich zurückzuradeln; ich will mir die Zeit im Wirtshaus einfach nehmen, außerdem bin ich wohl eh nicht fit genug für die ganze Strecke. Bis Freitag!Freitag 9.30 Link geräumt für alle ok? Pause muss wegen mir auch nicht sein.
Klarhabs RR eben aus der Rolle ausgespannt und die Rennsocken wieder aufgezogen, Lamperlakku hängt am Ladegerät ... ich bin startklar für morgen. Und aktuell sieht es auch arbeitstechnisch so aus dass 19 Uhr klappen sollte.
Mach du die!Gibts schon irgendwo ne Ansage für Samstag?
Ich hab noch nichts angesagt, hab aber auch noch keinen Plan, nicht zu früh, nicht zu viel, so ungefähr hab ich es mir vorgestellt. Wenn jemand mitfährt, dann wäre es cool.Gibts schon irgendwo ne Ansage für Samstag?
Gibts schon irgendwo ne Ansage für Samstag?