_paulina_
Some rock n' roll, Baby.
Da hab ich auch leider keine Zeit.Wie wäre es nächsten Mittwoch (29.02) mal wieder 19:00 im zur Festwiese? Jemand Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich auch leider keine Zeit.Wie wäre es nächsten Mittwoch (29.02) mal wieder 19:00 im zur Festwiese? Jemand Interesse?
Könnt voraussichtlich an beiden Terminen.
Mal 'n bißchen Off Topic in so nem Rennradforum: Die Straßen im Süden sind frei. Sudelfeld ist schnee- und eisfrei zu fahren. Spitzingsattel von Schliersee auch. Von Rottach-Egern hätt eventuell die Crosser- und MTB-Fraktion ihren Spaß dran. Vom Schmelzwasser gehts auch größtenteils. Ohne Schutzbleche wär ich trotzdem nur ungern unterwegs gewesen. Klick.
War ne spontane Sache und ich wußte nicht, wie das insgesamt mit der Zeit rausläuft. Wär ja auch doof gewesen, mit ner Gruppe da unten zu stehen und wegen schlechter Straßenverhältnisse wieder umkehren zu müssen. So wißt ihr jetzt alle, wie's da unten aussieht und ner Ansage steht in der Tat nix mehr im Weg![]()
bin gestern richtung starnberg unterwegs gewesen, die straßen sind echt gut. den meisten dreck hab ich mir dann innerhalb münchens mir auf den buckel geworfenVom Schmelzwasser gehts auch größtenteils. Ohne Schutzbleche wär ich trotzdem nur ungern unterwegs gewesen. Klick.
bin gestern richtung starnberg unterwegs gewesen, die straßen sind echt gut. den meisten dreck hab ich mir dann innerhalb münchens mir auf den buckel geworfen
ps welche schutzbleche hast du?
WP Abschluss 2012
Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.
21. April 2012, 10 Uhr
Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.
Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.
Drum isses so.
Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.
Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.
Also wie immer.
Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.
Also klickt mal fleißig!
Und wenn ihr schon alle fleißig am doodeln seid:
ToH 7.03.2012 Zur Festwiese Schwanthalerstr. 85a München
Link
Ich würde dann am 2. reservieren wenn sich genug Leute finden.
Auweh, ein Samstag und damit frei - ich fürchte SchlimmstesWP Abschluss 2012
21. April 2012, 10 Uhr