• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Könnt voraussichtlich an beiden Terminen.

Mal 'n bißchen Off Topic in so nem Rennradforum: Die Straßen im Süden sind frei. Sudelfeld ist schnee- und eisfrei zu fahren. Spitzingsattel von Schliersee auch. Von Rottach-Egern hätt eventuell die Crosser- und MTB-Fraktion ihren Spaß dran. Vom Schmelzwasser gehts auch größtenteils. Ohne Schutzbleche wär ich trotzdem nur ungern unterwegs gewesen. Klick.

Könnt voraussichtlich an beiden Terminen.

Mal 'n bißchen Off Topic in so nem Rennradforum: Die Straßen im Süden sind frei. Sudelfeld ist schnee- und eisfrei zu fahren. Spitzingsattel von Schliersee auch. Von Rottach-Egern hätt eventuell die Crosser- und MTB-Fraktion ihren Spaß dran. Vom Schmelzwasser gehts auch größtenteils. Ohne Schutzbleche wär ich trotzdem nur ungern unterwegs gewesen. Klick.

Unverschämtheit, solche Touren zu fahren ohne hier Bescheid zu geben:eek: Das schreit nach einer Ansage;)

War ne spontane Sache und ich wußte nicht, wie das insgesamt mit der Zeit rausläuft. Wär ja auch doof gewesen, mit ner Gruppe da unten zu stehen und wegen schlechter Straßenverhältnisse wieder umkehren zu müssen. So wißt ihr jetzt alle, wie's da unten aussieht und ner Ansage steht in der Tat nix mehr im Weg ;)

War ne spontane Sache und ich wußte nicht, wie das insgesamt mit der Zeit rausläuft. Wär ja auch doof gewesen, mit ner Gruppe da unten zu stehen und wegen schlechter Straßenverhältnisse wieder umkehren zu müssen. So wißt ihr jetzt alle, wie's da unten aussieht und ner Ansage steht in der Tat nix mehr im Weg ;)

Außer dem Wetter;) Nach der Lawine am Spitzing scheint es mittlerweile ja unproblematisch zu sein. Naja, hat ja auch ziemlich getaut die letzten Tage. Also warten wir auf solche Traumtage wie gestern.

WE sieht da ja leider wenig veheißungsvoll aus - schade, hatte gehofft wieder ne Runde drehn zu können draussen :( und meinen Frei-Tag hatte ich ja schon am Di
aber ... der Frühling kommt, unaufhaltsam :)

Stimmt, das Wetter soll in den kommendne Tagen nicht mehr so berauschend werden. Schaaaade :confused:

Naja - schau mer mal. Jedenfalls wars gestern ganz nett mit den Schneebergen. Aber wenn die mal weg sind, dann gehts wieder richtig los :)

Och, so ne Schneebergetour hab ich schon noch vor bevor er verschwunden ist - ist einfach zu schön. An irgendeinem meiner nächsten "Frei-Tage" wird die Sonne schon scheinen :)

bestimmt. ich war gegen 15.30 uhr gestartet, war also ca 16:10 Uhr am Linck. Hab mein schwarzes Cucuma dabei, hatte eine auffällige grau-rote Jacke an. Bin nur bis Wangen gefahren, da es mir zu dunkel (ohne lampe zu gefährlich) geworden ist.

Ich war um 16 Uhr am Link und bin dann Ri Wangen. Das naechste Mal achte ich auf Cucuma.
Dann bist du mir definitiv entgegen gekommen

WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr

Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!

WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr

Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!

Schade, ich wär gern dabei gewesen und mal durch die Fränggische gefahrn, aber an dem Termin hab ich einen Lehrgang:( Ich wünsch euch eine schöne Tour. Habsch glei den Link in der Signatur gesehn, fein:daumen:

Und wenn ihr schon alle fleißig am doodeln seid:

ToH 7.03.2012 Zur Festwiese Schwanthalerstr. 85a München

Link

Ich würde dann am 2. reservieren wenn sich genug Leute finden.

Falls Schönwetter am 21. angesagt und Regenwetter am 22. - dann komme ich doch mit, weil ich kein Rennen bei Regen fahren mag. Ansonsten wünsche ich euch auch eine vergnügliche Tour.

Und jetzt geh ich Radeln - und zwar bis Sonnenuntergang, tralali ...

Zurück