kmbbf
Fettes Würstle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kmbbf: sorry, anderes Thema, aber könntest du die Doodleliste in deine Signatur aufnehmen, damit man sehen kann, wie der aktuelle Stand für die Abschlusstour ist? Sonst muss man immer ewig den entsprechenden Post suchen. Danke![]()
Nö, so wichtig bin ich netAch kriegst du die automatische Automatisierungsemail wohl nicht?![]()
Mach ich das in gpsies oder am Gerät?
In GPSiesUnter "Optionen einblenden"
Deine Tour hat mit 1364Punkte eindeutig zu viele für Deinen GarminSchieb da mal den Regler zurück auf weniger/gleich 500 und probiers dann noch mal
Aber keine Gewähr - ich erstell meine Tracks auch nicht mit GPSies
@ Jigga: Mit STRG+H bekommst Du die Spalte mit der Historie Deines Browsers. Solltest Du die Seite mal in der letzten Zeit angesehen haben, findest Du den Link da auch![]()
Muchas gracias, senior!Ich glaub, dass der Link jetzt in der Signatur ist. Ich hab das anscheinend bei mir ausgestellt. Ich seh nämlich nix.
Also heißt das, ich fahr da nicht wie ein Navi, so dass das rechts und links und so anzeigt, sondern mach den Track auf die Kartenansicht und fahr dann einfach so, dass meine Position mit der Tracklinie übereinstimmt? Hui, das macht mir Spaß.
Bei mir gibts beide Möglichkeiten. Bei Dir wirds sinnvoller sein, Dich lotsen zu lassen. Schau dazu aber noch mal in die Routing-Einstellungen: Wenn ich da "Neu berechnen" ausgewählt habe und dann mal vom Track abweiche, ist nicht so ganz sicher, was er dann genau macht.
Toi, toi, toi!! Naja, Du hast ja Ferien. Nimm genügend zu Trinken und zu Essen mit und versuch, spätestens am Sonntag wieder zurück zu sein
PS: Schließ mich Töff an (nicht wegen der U-Bahn). Soll Spaß machen und genügend Zeit zum Ratschen und Einkehren haben
![]()
Dann bestehe ich aber darauf, dass wir nicht mit RR, sondern mit Hollandrädern antreten. Jeder bringt Carbon im Wert eines VW Polo daher und dann flach und schön mit Rückenwind? Nene, da passt was nicht.