• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@kmbbf: sorry, anderes Thema, aber könntest du die Doodleliste in deine Signatur aufnehmen, damit man sehen kann, wie der aktuelle Stand für die Abschlusstour ist? Sonst muss man immer ewig den entsprechenden Post suchen. Danke:)

@kmbbf: sorry, anderes Thema, aber könntest du die Doodleliste in deine Signatur aufnehmen, damit man sehen kann, wie der aktuelle Stand für die Abschlusstour ist? Sonst muss man immer ewig den entsprechenden Post suchen. Danke:)

Ach kriegst du die automatische Automatisierungsemail wohl nicht? ;)

Mach ich das in gpsies oder am Gerät?

In GPSies ;) Unter "Optionen einblenden"

Deine Tour hat mit 1364Punkte eindeutig zu viele für Deinen Garmin ;) Schieb da mal den Regler zurück auf weniger/gleich 500 und probiers dann noch mal ;) Aber keine Gewähr - ich erstell meine Tracks auch nicht mit GPSies ;)

@ Jigga: Mit STRG+H bekommst Du die Spalte mit der Historie Deines Browsers. Solltest Du die Seite mal in der letzten Zeit angesehen haben, findest Du den Link da auch ;)

Ich glaub, dass der Link jetzt in der Signatur ist. Ich hab das anscheinend bei mir ausgestellt. Ich seh nämlich nix.

In GPSies ;) Unter "Optionen einblenden"

Deine Tour hat mit 1364Punkte eindeutig zu viele für Deinen Garmin ;) Schieb da mal den Regler zurück auf weniger/gleich 500 und probiers dann noch mal ;) Aber keine Gewähr - ich erstell meine Tracks auch nicht mit GPSies ;)

@ Jigga: Mit STRG+H bekommst Du die Spalte mit der Historie Deines Browsers. Solltest Du die Seite mal in der letzten Zeit angesehen haben, findest Du den Link da auch ;)

Kannst du des anschauen??? Dann such ich ne andere Strecke. Muss doch mein Geheimnis bleiben. Ach ja, und fürs Spicken bau ich noch nen extra Berg ein. Blllll.

So. Habs aufm Gps. Kann mir einer erklären, was ich morgen tun muss, damit ich jetzt dem Dings nachfahren kann?

Bis auf ein, zwei mehr oder weniger gescheiterte Nachtsaktionen zwischen München und Fürstenfeldbruck, ein paar Pro Forma Trackbacks beim Graxeln und eine Gipfelsuche im Whiteout hatte das Dings nämlich noch nicht viel zu tun außer im Rucksack rumgetragen zu werden.

Danke übrigens für den neuen Streckennamen ;)

Ich meine, dass man da auch irgendwo anhakeln kann, dass die Tracks privat sind und nicht von anderen angesehen werden können ;) Ich hoff aber, dass Du den Track jetzt übertragen bekommen hast.

Bin mir no net sicher, ob die Tour zu luschig is. Und muss noch kucken, ob zu viele Überschneidungen mit alten WP Runden sind. Also kannst ruhig speichern. Wird eh annersch. Und wenn ich unterwegs entscheide, dass ich jetzt Lust habe, was anderes auszuprobieren oder es einfach sauwitzig finde, den WG Opa toben zu sehen, fahr ich eh hin, wo ich will. :)

Das Ding einschalten, den Track irgendwie ausgewählt bekommen und dann den Track nachfahren. Eventuell mußt Du Dir noch die Routing-Einstellungen anschauen, damit er unterwegs nicht anfängt, die Strecke neu zu berechnen. Macht mein 705er mitunter. Aber da können Dir die Vista-Experten bestimmt besser helfen.

Ach ja - und solltest Du Dich verfahren und in die Münchner Gegend kommen: Ich find Dich, leg Dich üben Rahmen und versohl Dir den Hintern fürs Umbenennen des GPSies-Tracks!!! :D

Das war nicht ich. Das war schon so.

Also heißt das, ich fahr da nicht wie ein Navi, so dass das rechts und links und so anzeigt, sondern mach den Track auf die Kartenansicht und fahr dann einfach so, dass meine Position mit der Tracklinie übereinstimmt? Hui, das macht mir Spaß.

Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass du die Tour im Zweifel eher luschiger machen darfst, darüber wird sich keiner beschweren. Das ganze soll Spaß machen und man sollte dabei jederzeit genug Luft/Lust zum reden haben.

PS: Mein sportliches Highlight dieses Monats: Zügiges zur U-Bahn gehen...

Also heißt das, ich fahr da nicht wie ein Navi, so dass das rechts und links und so anzeigt, sondern mach den Track auf die Kartenansicht und fahr dann einfach so, dass meine Position mit der Tracklinie übereinstimmt? Hui, das macht mir Spaß.

Bei mir gibts beide Möglichkeiten. Bei Dir wirds sinnvoller sein, Dich lotsen zu lassen. Schau dazu aber noch mal in die Routing-Einstellungen: Wenn ich da "Neu berechnen" ausgewählt habe und dann mal vom Track abweiche, ist nicht so ganz sicher, was er dann genau macht.

Toi, toi, toi!! Naja, Du hast ja Ferien. Nimm genügend zu Trinken und zu Essen mit und versuch, spätestens am Sonntag wieder zurück zu sein :D

PS: Schließ mich Töff an (nicht wegen der U-Bahn :D). Soll Spaß machen und genügend Zeit zum Ratschen und Einkehren haben ;)

Dann bestehe ich aber darauf, dass wir nicht mit RR, sondern mit Hollandrädern antreten. Jeder bringt Carbon im Wert eines VW Polo daher und dann flach und schön mit Rückenwind? Nene, da passt was nicht.

Bei mir gibts beide Möglichkeiten. Bei Dir wirds sinnvoller sein, Dich lotsen zu lassen. Schau dazu aber noch mal in die Routing-Einstellungen: Wenn ich da "Neu berechnen" ausgewählt habe und dann mal vom Track abweiche, ist nicht so ganz sicher, was er dann genau macht.

Toi, toi, toi!! Naja, Du hast ja Ferien. Nimm genügend zu Trinken und zu Essen mit und versuch, spätestens am Sonntag wieder zurück zu sein :D

PS: Schließ mich Töff an (nicht wegen der U-Bahn :D). Soll Spaß machen und genügend Zeit zum Ratschen und Einkehren haben ;)

Keine Angst, ich komm schon wieder heim. Kenn mich ja da aus, wo ich rumzugurken gedenke. Will aber mal die Kiste kennen lernen.

Das routen wird bei typischen kmmbf-Strecken nicht funktionieren, also wirklich einfach den Track einblenden lassen und nachfahren.

Nicht umsonst heißt es "Carbon _statt_ Kondition"

Dann bestehe ich aber darauf, dass wir nicht mit RR, sondern mit Hollandrädern antreten. Jeder bringt Carbon im Wert eines VW Polo daher und dann flach und schön mit Rückenwind? Nene, da passt was nicht.

Zurück