• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Es wird wieder Zeit, eine neue Runde heiteres Gipfelraten einzuläuten!

Die Straße auf der rechten Bildseite sind dieses Jahr schon einige von uns hoch gefahren. Wo führt sie hin?

DSCF6790.JPG

CJe8-hdyz05jGxrbVCKr-GfL_H2poT7ZO_3YsvBySDI

CJe8-hdyz05jGxrbVCKr-GfL_H2poT7ZO_3YsvBySDI

:) Wie schön!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Du musst mal drüben im MTB-Forum die Bilder von NoAge´s Partner ´Ingoshome´ anschauen - absolut fantastisch.

Hier mal ein Beispiel:
http://fotos.mtb-news.de/p/996836

"Partner"? naja - war im früheren Leben - justamente is DAS Bild von einem Eurer Kollegen. "Nur" die Tourplanung war von mir ...

Auch hier wieder ne Tour von mir - festgehalten von EUREM Kameramann:

Die Kulisse findet ihr hier - Hope you like!?

Was in der früh am Falschen Kogel geschah ... bin ich froh, dass ich früher runter bin um mir das Ganze "nur" von unten zu schnappen:

8754084eyi.jpg

MIR war DAS oben ne Nummer zu heftig!

Ich wollte heute Abend (TP 17 Uhr Tierpark?) eine Runde fahren - je nach Lust und Laune 2-3h. Würd mich freuen, wenn jmd Lust hat mitzufahren. Der Tourverlauf kann auch gerne über Link Geräumt oder Kugler Alm geführt werden.

dass das nun die Messlatte für Deine und BikerX8-Fotos unserer Radltouren für die Zukunft ist, ist euch schon klar, oder?? :p :D :duck:

Ich glaub, ich konzentrier mich in Zukunft wieder mehr aufs Radeln :floet:

"Partner"? naja - war im früheren Leben - justamente is DAS Bild von einem Eurer Kollegen. "Nur" die Tourplanung war von mir ...

Auch hier wieder ne Tour von mir - festgehalten von EUREM Kameramann:

Tatsächlich ist das ein Bild von mir. Habe ich gar nicht dran gedacht, als ich den Link aufgemacht habe.

Falls das mit dem Dolomiti nix werden sollte, hätt ich hier schon die passende Ersatzherausforderung :cool:

Auch sehr reizvoll :floet:

Transalp wäre ein toller Ersatz, aber familientechnisch kaum umsetzbar.
Drei-Länder-Giro würde sich dann anbieten, wobei das Ambiente natürlich nicht mit Dolomiti oder Oetzi vergleichbar ist. Und gesperrte Straßen gibt es da leider auch nicht.

Apropos Transalp: Was ist eigentlich mit Kleinspezi? Seit Juni verschollen.

Dann sollten wir vielleicht den WP etwas ernster nehmen:D Ich fang dann mal an und nütze das gute Wetter:)

Erst mal die Auslosung abwarten :dope:

Sonst weiß ich nämlich nicht, warum ich abends im dunkeln und bei kalt durch den wilden Osten radeln sollte statt bei Bier und Chips vor der Glotze zu sitzen :lutsch:

Zurück